Stellaris Entwicklungstagebuch #222 - Modifikationsmöglichkeiten in LEM

    • Offizieller Beitrag

    So, ich lasse dieses Thema aus. :bäh7455: Wer sich dennoch dafür interessiert welche Mod-Möglichkeiten mit dem neuen Update kommen, der lese bitte hier nach: https://forum.paradoxplaza.com…y-updates-in-lem.1489225/


    Wenn sich jetzt jemand fragt: "Was soll das?" Ganz einfach, soweit ich den Überblick habe tummelt sich hier niemand im Forum welcher sich mit Mods für Stellaris beschäftigt, bzw. selbige erstellt. Und ganz ehrlich, ich möchte mir nicht den Nachmittag "ans Bein binden" und einen Text übersetzen an den niemand groß interessiert ist. Ich denke Ihr habt da Verständnis. Ich habe das Tagebuch deshalb erwähnt damit alles "seine Ordnung" hat. Wenn es kommende Woche wieder interessante Sachen zu berichten gibt, dann bin ich wieder da.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Bin dabei !

    Hab vor vielen Jahren mal versucht nen Mod bei FO-4 unterzubringen.


    Ich hab nach 3 Wochen keine Lust mehr gehabt, weil das Game nicht mehr starten wollte.