Bäume und Sträucher auf Straßen

  • Danke :)


    Also für mich läuft sie gut. Ausser, dass man keine Flughäfen ausserhalb der 25 Tiles bauen darf - was ich auch erstmal auf unschöne Weise lernen musste - funktioniert alles bestens.

    Wenigstens einer der noch damit arbeiten kann. Aber ich glaube das ich mein Prob mit der 81 Tiles evtl. gefunden habe. Arbeitest du mit dem EML , BOB oder dem neuen Prop Anarchy?

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Seit gestern habe ich leider wieder urplötzlich einen Array Index Error, mit dem ich nicht weiter komme. Hat da jemand eine Idee?

    Hast du den Advanced Vehicle Options Mod am laufen. Da ist irgendwas mit Flugzeugen. Nur mal so als 1. Blick

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Wo liegt denn dein Problem mit 81 Tiles?

    Beim Wechsel auf das neue verjüngte MOD System, kriegte ich plötzlich ne Fehlermeldung. Quittiert, und plötzlich fehlte mir der äußerste Ring der Tiles. Weiterhin wurden Probs, zb: Plattformerweiterungen verschoben und ich kann sie mit Moveit nicht mehr erreichen "anfassen", Meine Map war durch diesen Umstand "zerstört". Ich konnte noch einige fertige Bereiche mit MoveIt exportieren, aber naja.

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Das ist ja echt blöd. Du hast da einen schönen und originalgetreuen Nachbau erstellt :daumenhoch64:

    Hast du keine älteren Spielstände, die du laden könntest, bei gleichzeitiger Rückkehr zum alten Mod System?

    Ich überschreibe niemals ein Save und erstelle immer Neue. Mittlerweile bin ich bei Nummer 56.7 (Was inklusive einiger weiterer Nachkommastellen in Sonderfällen über 600 Spielstände ergeben dürfte) :kaffee: Alle paar Monate werden zwischendrin mal einige gelöscht, aber im Groben könnte ich noch zu einem Spielstand von vor 3 Jahren zurück :search:



    Mein Array Error hat sich übrigens in Luft aufgelöst. Vielleicht lag es einem Update einer Mod, oder das Löschen aller geparkten Autos + Neuladen der Konfiguration (was auch immer das überhaupt bewirkt) hat es gebracht :kumba4543:

  • Ich habe da jedenfalls nichts verändert.

    Manchmal kann es ich den Grund für den Fehler ausfindig machen, manchmal geht er aber auch genauso mysteriös wie er gekommen ist :kaffee:

    Ich vermute mal, es wird nicht das letzte mal gewesen sein :kaffee5346: