Englische Sprachausgabe

  • Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem mit dem Spiel und hoffe es kann mir jemand helfen.


    Ich habe das Spiel über den Microsoft Store bezogen und die Installation lief soweit ohne Probleme. Das Spiel ist soweit auch in deutsch (Schrift) aber die Sprachausgabe erfolgt nur in englisch. Habe gelesen, dass die Einstellungen zur Sprachausgabe über Windows erkannt werden soll aber da ist nur deutsch eingestellt und installiert, also keine anderen Sprachpakete. Auch eine Neuinstallation des Spiels hat keine Änderung gebracht.


    Hat jemand noch eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie man die Sprachausgabe umstellt.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    VG Schumi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und :wilkommen037: .


    Meinst du mit Sprachausgabe die Stimme in den Videos der Kampagnen?

    Normalerweise müsste die ja auf deutsch sein. Wenn man das ganze über die Xbox-App betreibt (bzw. über den Microsoft-Store) gibt es tatsächlich nur die Einstellungsmöglichkeiten in den Windows-Optionen. Dort muss zum einen die richtige Region ausgewählt sein als auch Deutsch als bevorzugte Sprache ganz oben in der Liste stehen. Aber das hast du ja schon überprüft. :hmm:


    Eine andere Möglichkeit konnte ich leider auch nicht finden. :(


    Vielleicht weiß jemand aus der Community Rat oder hat das gleiche Problem.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Hallo,


    danke erstmal für die schnelle Antwort.

    Ja, ich meinte die Sprachausgabe im kompletten Spiel, also Kampagne oder auch Tutorial.

    Habe die Einstellung vorgenommen wie auf deinen Bilder.

    VG

    • Offizieller Beitrag

    Eine andere Möglichkeit als KommissarFlo habe ich auch nicht gefunden.

    Das Problem habe ich nicht.

    Eventuell kann der Support helfen...?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll