Mitspieler gesucht - Achtung: Noob ;-)

  • Hallo zusammen,


    nun habe ich schon einige Beiträge zwecks Spielersuche durchgelesen, aber so wirklich angesprochen hat mich hierbei noch keins.

    Das allein hat den Grund, dass ich in Sachen Anno 1800 noch ein kleiner Noob bin :)


    Anno an sich kenne ich schon bestimmt 20 Jahre. Mein erster Teil war damals 1503. Bis auf 2205 habe ich auch alle gespielt. Das heißt die Grundstruktur ist mir durchaus gut bekannt.

    Seit ca. einer Woche besitze ich nun auch Anno 1800 und habe mich schon bis zu den Ingenieuren hochgespielt.


    DLCs habe ich bisher noch keinen einzigen, aber ich bin durchaus bereit mir diese zuzulegen. Denn: Von Anno kann man grundsätzlich nicht genug haben :)

    Aber Grundsätzlich wollte ich mir erstmal das Basisspiel anschauen.


    Meine zeitliche Verfügbarkeit ist mittelmäßig. Da ich ein berufstätiger Familienvater, mitten in den 30ern und auch noch sportlich aktiv bin, bleibt mir meist nur der Abend zum daddeln. Das heißt so gegen 21:00 - 22:00, je nachdem wann ich ausm Sport komme fange ich an zu spielen, und dann meist bis 0:00 - 01:00 Uhr - Je nachdem ob am nächsten Tag Homeoffice, oder der Büroalltag ansteht :)


    Hin und wieder kann ich auch schon um 20:00 Uhr starten, am Wochenende auch mal früher und / oder auch mal länger :D

    Generell spiele ich viele Spiele und Genres. Vielleicht lässt sich hier ja auch eine Gemeinsamkeit für andere Spiele in der Zukunft ableiten.


    Interessiert bin ich an einem Koop Multiplayer Spiel - Zusammen gegen die KI.

    Headset, Discord und den ganzen Kram besitze ich als Gamer selbstverständlich und habe auch keine Angst es zu benutzen.


    Mein Ubisoft Name ist Reelio. (Der Punkt ist wichtig).


    Gerne könnt ihr mir mal schreiben, um alles weitere zu besprechen.


    Viele Grüße :)

  • Reelio

    Hat den Titel des Themas von „Mitspieler gesucht“ zu „Mitspieler gesucht - Achtung: Noob ;-)“ geändert.
  • Hallo Reelio,


    ich hätte Interesse an einem Koop Spiel und hätte zu gegebenen Zeiten meistens Zeit :)

    Würde das Spiel mit allen DLCs präferieren & Headset, Discord etc. habe ich natürlich auch.


    Habe dich mal bei Ubisoft geaddet, dort können wir alles weitere besprechen wenn du Interesse hast :)


    Beste Grüße

  • Hallo,

    habe dir ebenfalls ne Anfrage geschickt , bin meist ab so Mo-Do 17- 17- 30 online

    (Freitags eher , da schon ab 15-16 Uhr) bis so 23-24 Uhr :)

    habe alle Dlcs bis auf Season Pass 3 (Speicherstadt, Reisezeit, Dächer der Stadt).

    Mich können auch andere zum mitspielen anschreiben :).


    Ich suche für Multiplayer Endlosspiel gegeneinander/ miteinander/ gegen KI.

    Es liegen rund 200 h Spielzeit schon hinter mir, bin kein Anfänger mehr, trotzdem aber noch laaange kein Profi ;)

    Ts und Discord vorhanden , Spielername : WAFFENDRACHE

    freue mich von euch zu hören.