Stellaris Entwicklungstagebuch #242 - 3.3 'Libra' Patch Notes und Ankündigung des Veröffentlichungsdatums

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!


    Zuallererst möchte ich mich bei allen bedanken, die an der Beta teilgenommen und uns ihr Feedback zur Überarbeitung von Unity gegeben haben, an der wir nun schon eine ganze Weile arbeiten! Euer Feedback war von unschätzbarem Wert, um sicherzustellen, dass wir dieses Update für Stellaris im bestmöglichen Zustand veröffentlichen :D


    Zweitens sind wir nun bereit, das Veröffentlichungsdatum für den kostenlosen Patch 3.3 "Libra" bekannt zu geben. Der Libra Patch wird am Mittwoch, den 23. Februar um 10:00 Uhr MEZ veröffentlicht!


    Und nachdem wir diese Ankündigung aus dem Weg geräumt haben, hier die vollständigen Patch Notes für das 3.3 Update:


    Einige der Einträge sind als "Beta:" gekennzeichnet, um zu zeigen, was sich im Vergleich zur aktualisierten Beta-Version, mit der einige von Euch vielleicht schon gespielt haben, geändert hat. Und auch, um zu zeigen, welchen Einfluss das Feedback der Community auf das Spiel hatte.



    Schaut Euch auf jeden Fall unseren 3.3 "Libra" Release Stream am Mittwoch, den 23. Februar, um 9:30 Uhr MEZ auf twitch.tv/paradoxinteractive an!


    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…ate-announcement.1511705/


    Anmerkung: Ich habe nicht schon wieder alle Patch-Notes übersetzt. Diese wurden schon hier: Stellaris-Entwicklungstagebuch #241 - Unity Open Beta und der Dev Clash und hier: Stellaris-Entwicklungstagebuch #238 - Aufstiege, Betas und mehr veröffentlicht. Ich habe nur die letzten Änderungen übersetzt.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800