"Uns geht es Schlecht"

  • Joa also kann mit der extrem hilfreichen aussage "uns geht es schlecht" die meist nur in der unteren einkommensschicht auftritt nichts anfangen...
    Steuern sind bei 9% genug arbeit ist vorhanden, parks und gesundheitsversorgung top dazu kommen keine staus öffentliche verkehrsmittel mit wartezeiten im grünen bereich.. nu meine frage woran liegts das bei gut 50% meiner unterschicht aussagen wie diese oder "wir haben bald kein Geld mehr" auftreten?

  • Durch deine öffentlichen Verkehrsmittel und deine Parks steigerst du den Grundstückspreis. Das können sich die Armen nicht mehr leisten. Also sagen sie Sachen wie: "Wir haben bald kein Geld mehr" oder "Uns geht es schlecht.". Später steigert sich das zu "Wir haben kein Geld mehr und müssen raus."
    Wenn du Unterschicht haben willst, muss die Wohngegend auch Unterschicht angemessen sein.

  • ja daran hab ich beim bebauen auch gedacht, das ding is das gerade die einwohner in den zonen die ausschlieslich für die untere einkommensschicht geeignet sind stress machen^^