Season Pass 4 wird nicht freigeschaltet

    • Offizieller Beitrag

    Ich heute froh das Update geladen, Spiel gestartet und :holmes53: keine Hacienda weit und breit. Mein Season Pass 4 wurde einfach nicht freigeschaltet, :grumble: Im Forum und auf der Anno-Union haben sich jetzt die Fehlermeldungen gehäuft und mittlerweile gibt es auch eine erste Antwort von Ubisoft:



    Heyho, der DLC scheint für einige Spieler nicht korrekt freigeschaltet worden zu sein.
    Wir untersuchen das gerade uns lassen euch wissen, wenn wir Neuigkeiten haben.
    Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

  • Eric

    Hat den Titel des Themas von „Season Pass wird nicht freigeschaltet“ zu „Season Pass 4 wird nicht freigeschaltet“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Bei mir wurde das Spiel nach dem Update automatisch gestartet. Im Hauptmenü ploppte dann sofort die "Beglückwünschung" zum Kauf des neuen DLC auf. Ob es tatsächlich im Spiel ist, habe ich nicht getestet, aber ich hatte ja ohnehin erstmal nicht vor Anno zu spielen. :denken634: Aber schön, dass es bei dir jetzt läuft. Ich wünsche dir und allen anderen Spielern viel Spaß. :))

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11