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Neuigkeiten
Veröffentlicht: Sa., 18. Mai
Entwickler-Blog #147Hotfix im Anmarsch
Community Mitglieder!
Wir sind sehr zufrieden mit der Resonanz auf das Community Update 3.
Da wir jedoch alle Rückmeldungen gelesen haben, wissen wir, dass es ein paar Probleme gab. Im heutigen Mini-Blog geht es hauptsächlich darum, wie wir einige davon behoben haben. Abgesehen davon sind wir auch bereit, den nächsten DLC anzukündigen. Und wie gehen wir dabei vor? Lest weiter!
Update
Das Update 1.041.0 ist eine Ergänzung zum Community Update 3 von letzter Woche. Es enthält zahlreiche "hot" Fixes und Verbesserungen.Wir haben außerdem weiter an der Wegfindung gearbeitet, neue Optionen für den Spielmodus 'Letztes Gefecht' eingeführt und einige Probleme behoben, die Spieler nach der Veröffentlichung von CU3 gemeldet haben.
Dieses Update enthält auch das Ergebnis des Community-Feedbacks zu den Menschenmodellen und einige andere kleine Änderungen. Wir hoffen, dass sie euch gefallen!
Letztes Gefecht
Wir haben neue Optionen für den Spielmodus Letztes Gefecht hinzugefügt.Von nun an habt ihr die Möglichkeit, den "Testmodus" zu nutzen, bei dem Spieler und KI unendlich viele Ressourcen zur Verfügung haben. Mit diesem Upgrade habt ihr außerdem die Möglichkeit, die Gesamtzahl der Einheiten, die Spieler haben können (KP), und den Zeitpunkt, zu dem Einheiten während des Spiels freigeschaltet werden (Einheiten-Zeitfaktor), anzupassen.
Wir sind der Meinung, dass diese Änderungen am Letztes Gefecht-Modus den Wünschen der Community entsprechen, also erwarten wir, dass ihr viel Spaß damit haben werdet!
Teaser
Wir haben in unserem letzten Blog angedeutet, dass der erste Hinweis auf den nächsten DLC zuerst auf unserem Discord-Server zu sehen sein wird. Wir haben vor, dieses Versprechen zu halten; unser Discord-Server ist ohnehin das Leben der Party, wenn es um jegliche Kommunikation rund um Call to Arms - Gates of Hell geht.Spieler zu finden, Antworten zu bekommen, was auch immer - alles passiert zuerst auf Discord. Ihr könnt auf das Banner unten oder HIER
klicken, um beizutreten.Wir werden gegen 21:00 Uhr MESZ einen Hinweis geben, den ihr auf keinen Fall verpassen solltet!
Die Zukunft
Wir entwickeln 2 DLCs parallel, während wir wie immer an der Behebung von Problemen und der Einführung neuer QoL-Änderungen im Spiel arbeiten.Der DLC, den wir heute auf Discord ankündigen werden, wird zuerst kommen; danach wird die nächste Fraktion folgen.
Die neue Fraktion ist bereits in Arbeit, und wir werden sie so bald wie möglich enthüllen. Wie ihr sehen könnt, haben wir alle Hände voll zu tun, und wir werden nicht bei diesen Projekten stehen bleiben. Unsere Pläne reichen über das Jahr 2025 hinaus!
Habt ihr eine Idee, was wir heute andeuten werden? Sagt es uns auf unserem Discord-Server
, oder lasst es uns in den Kommentaren wissen!
![](https://www.spielerheim.de/images/avatars/92/1857-92278266032163b5abd581bcf3fe209d3e550353.jpg)
Call to Arms - Gates of Hell: Ostfront [DLC]
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Letztes Gefecht, das ist was für den alten user...!
Zitat: Unsere Pläne reichen über das Jahr 2025 hinaus!
Da dürfen wir uns wohl auf mehr Kontent und das ein oder andere DLC freuen.
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Ja, beim letzten Gefecht kann man es mal so richtig krachen lassen, ohne Rücksicht auf Verluste.
Zumindest zwei DLCs sind bestätigt, aber erst der zweite soll eine neue Fraktion bringen. Wo wird dann der erste DLC spielen? Wir haben bis jetzt Deutschland, die Sowjetunion, Finnland und die vereinigten Staaten im Spiel.
Die Sowjetunion und Deutschland haben sich im Basisspiel schon ordentlich auf die Mütze gegeben. An der Ostfront gab es aber so viele Schlachten, dass sich daraus sicher eine zweite spannende Kampagne stricken ließe.
Finnland durfte sich bereits in Talvisota gegen die Sowjets und später die Deutschen wehren. Ist da noch genügend Spielraum für eine komplette Kampagne?
Bleiben noch die Amis. Die Invasion in der Normandie und der Vorstoß über Belgien, die Niederlande und bis über den Rhein wurde schon abgehandelt. Auch hier gäbe es bestimmt wieder Luft für weitere spannende Schlachten, dann aber aus der Sicht einer anderen Kompanie.
Nordafrika und Italien würde ich als Schauplätze ausschließen, weil dafür eigentlich noch die Briten und Italiener als Fraktion fehlen, aber wer weiß...?
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Es gibt viel Spielraum, lassen wir uns Überraschen.
Nordafrika wäre allerdings sehr reizvoll, eigentlich müssten die Briten und Italiener schon mit ins Boot.
Ja, die Japaner auch...
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Auf jeden Fall schön das es weiter geht und sie uns noch lange neuen Inhalte versorgen wollen
Das gezeigte Klavier im nächsten DLC lässt auf neue Missionen in Frankreich schließen
Danach gibt's dann sicher eine neue Fraktion. Die Briten und dann Schauplätze in Afrika fände ich toll.
Da es ja auch die Amis bereits gibt könnte auch Japan kommen.
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Auf jeden Fall schön das es weiter geht und sie uns noch lange neuen Inhalte versorgen wollen
Das gezeigte Klavier im nächsten DLC lässt auf neue Missionen in Frankreich schließen
Danach gibt's dann sicher eine neue Fraktion. Die Briten und dann Schauplätze in Afrika fände ich toll.
Da es ja auch die Amis bereits gibt könnte auch Japan kommen.
Wenn man das Spiel richtig ausreizen wollte, gäbe es Stoff ohne Ende, da wäre ANNO 1800 kein Vergleich, was den Umfang betrifft.
Lassen wir uns Überraschen!
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Nur zur Info: auf meine Mail gab es nach mittlerweile zwei Wochen noch keine Antwort.
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Nur zur Info: auf meine Mail gab es nach mittlerweile zwei Wochen noch keine Antwort.
Schick mir mal deine E-Mail per PN zu, ich schreibe dann mal offiziell an die Herrschaften.
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Schick mir mal deine E-Mail per PN zu, ich schreibe dann mal offiziell an die Herrschaften.
Ist raus.
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Bin gespannt ob da eine Antwort kommt und falls ja, ob diese auch vernünftig ausfällt. Rechne eher mit einem Wischiwaschi a la, haben wir doch drüber berichtet, guckt mal auf Seite 56 unten rechts der Dreizeiler
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Da bin ich auch gespannt. Wenn nicht, müssen wir mal in deren Forum für ein bisschen Stimmung sorgen.
Warum gibt es eigentlich einen Test zu Men of War 2, aber nicht zu Ostfront? Ostfront ist m.M.n. in allen Belangen überlegen, länger draußen und hat keinen Online-Zwang für Singleplayer. Alles gekauft, oder wie?
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Die Mail geht demnächst (heute?) raus, mal sehen, ich denke aber es wird keine Antwort und nur ne Standard Antwort geben.
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Da bin ich auch gespannt. Wenn nicht, müssen wir mal in deren Forum für ein bisschen Stimmung sorgen.
Warum gibt es eigentlich einen Test zu Men of War 2, aber nicht zu Ostfront? Ostfront ist m.M.n. in allen Belangen überlegen, länger draußen und hat keinen Online-Zwang für Singleplayer. Alles gekauft, oder wie?
War auch meine Vermutung. GoH hat wohl kein so großes Werbebudget.
Die Mail geht demnächst (heute?) raus, mal sehen, ich denke aber es wird keine Antwort und nur ne Standard Antwort geben.
Ich gehe stark davon aus, lasse mich aber gerne überraschen.
Glaube aber kaum das die uns mitteilen, dass Digitalmindsoft nicht genug bezahlt hat
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E-Mail ist raus, jetzt warten wir mal ab...
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Auch ich habe bis heute keine Antwort erhalten (habe gamestar 2x kontaktiert), da wird wohl auch nichts mehr kommen, Versuch gescheitert!
GS vs Call to Arms - Gates of Hell: Ostfront
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Schade, aber ich bin leider nicht überrascht.
Vielleicht sollte das Spielerheim, genauso wie GoH, das Werbebudget erhöhen und Gamestar den Hintern pudern
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...versohlen.
Frage mich, wie sie relevante Themen bestimmen. Klickraten wohl kaum, denn dafür braucht es erstmal Content, den man klicken kann. Redaktionell scheint auch nicht viel besprochen worden zu sein, denn wie kann man als hauptsächlich auf Strategie ausgerichtetes Magazin einen vielversprechenden Strategie-Titel übersehen? Mehr als eine Vorschau gabs ja nicht. Also ganz ehrlich: um auf Mainstream-Titel aufmerksam gemacht zu werden, brauche ich kein Magazin. Aber für die kleinen Perlen, die sonst niemand auf dem Schirm hat, schon.
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Tja, was soll man sagen, ist auf jeden Fall sehr schade, das sie dieses tolle Game nicht auf dem Schirm haben.
Da spielen bestimmt auch noch "gewisse" Faktoren mit rein, wie es nun mal heute so üblich ist, wir haben es versucht.
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Zitat
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Neuigkeiten
Veröffentlicht: Mi., 26. Juni
Update zum Summer Sale: Eroberung
Community-Mitglieder! Im heutigen Blog geht es um die Dinge, die wir in diesem Monat zu Call to Arms - Gates of Hell hinzufügen wollen. Wir planen, das Spiel kurz vor (oder während) des diesjährigen Steam Summer Sale zu aktualisieren, der am 27. Juni beginnt, und wir glauben, dass es euch gefallen wird.
Das Highlight werden die Änderungen am Spielmodus Eroberung sein, aber es gibt noch mehr. Neugierig? Lies weiter!
Eroberung
In der Erwartung, dass dies sehr willkommen sein wird, werden wir die oft geforderten späten Kriegstrupps für die Eroberung einführen. Dies ist nun dank einer Überarbeitung der Logik des Verteidiger-Bots möglich. Jetzt wird er nur noch späte Infanterie kaufen, wenn die Kampagne fortschreitet.
Für die Zukunft - nicht für dieses Update - denken wir über die Einführung eines Kalendersystems nach, aber wenn wir diesen Weg einschlagen, werden wir es euch in zukünftigen Updates mitteilen.
Achievements
Wir haben die lang ersehnten Achievements für Einzelgefechte (Talvisota DLC) und für die neuen Tutorials hinzugefügt. Das ist nur eines dieser kleinen Details, die das Spielerlebnis ein wenig verbessern. Wir werden das tun, wann immer wir können.
Alles andere
Wir haben der Minimap Symbole hinzugefügt, mit denen sich Einheiten wie Flugzeuge und Artillerie leichter unterscheiden lassen. Diese werden die Interpretation erleichtern.
Wir haben auch die Art und Weise geändert, wie die Dinge im Spiel aussehen, wenn ihr euch für ein Match oder eine Mission vorbereitet. Von nun an seht ihr bei der Auswahl eine Vorschau der Minimap.
Wir werden außerdem 2 neue MP-Karten für die Spielmodi "Vorherrschaft" und "Schlatzonen" zu "Ostfront" hinzufügen; außerdem werden wir 4 neue Karten für den Spielmodus "Letztes Gefecht" und 2 neue MP-Karten für "Liberation" hinzufügen.
Mehrere Ostfront-Karten wurden aufgrund des Feedbacks aus der Community ebenfalls aktualisiert.
Neben den neuen Inhalten wird dieses Update auch viele Updates und kleine Korrekturen enthalten; der Changelog ist über 100 Zeilen lang! Ihr könnt den Changelog HIER
finden.Offene Beta
Dieses Update wird für einen Tage in der offenen Betaphase sein, damit ihr alle Änderungen mit eigenen Augen sehen können.
Jeder kann an der offenen Beta teilnehmen. Genau wie bei früheren Betas können Nutzer uns in speziellen Beta-Feedback-Kanälen auf unserem Discord-Server
Feedback geben.Um an der Beta teilzunehmen, müsst ihr einfach nur euer Spiel auf die Beta-Version umstellen. Sobald die Beta-Version zur Live-Version wird, müsst ihr nichts mehr tun, um den Prozess umzukehren.
Um an der Beta teilzunehmen, gehe in deine Steam-Bibliothek, klicke mit der rechten Maustaste auf das Spiel und wähle Eigenschaften - Betas - Beta öffnen. Ihr könnt jederzeit auf die aktuelle Version zurückwechseln, indem ihr denselben Vorgang durchführt.
Der nächste DLC
Eure Reaktionen auf unseren Hinweis auf Discord gehen in alle möglichen Richtungen, was durchaus verständlich ist. Wir werden alles so schnell wie möglich enthüllen und wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Shop-Seite zum Laufen zu bringen. Sie ist fast fertig, bleibt dran!
Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass dieser nächste DLC nur mit dem Basisspiel "Ostfront" gespielt werden kann. In unserem nächsten Blog werden wir mehr darüber berichten.
Das war's mit unserem "Summer Sale Update". Werdet ihr an der offenen Beta teilnehmen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!
Schon gewusst?
- Call to Arms - Gates of Hell ist am 11. Juni 3 Jahre alt geworden
- Unser Basisspiel hat sich seit der Veröffentlichung an Größe mehr als verdoppelt
- Wir sind nur noch 2 Updates vom 50. Spielupdate entfernt
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Zitat
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Update/Änderungen
Veröffentlicht: Do., 27. Juni
Update 48: V 1.042.0 1,1 GB
Änderungsprotokoll
Highlights
„Spätkriegs“-Trupps für alle Nationen in Eroberung hinzugefügt
Minikartenvorschau zu MP-Sitzungserstellungs- und Lobby-Bildschirmen hinzugefügt
Erfolge für Gefechtsmissionen (GER, RUS, FIN) und neue Tutorial-Missionen hinzugefügtBenutzeroberfläche des MP-Serverbrowsers, der Sitzungserstellungs- und Lobby-Bildschirme aktualisiert
Benutzeroberfläche des Eroberungsbildschirms aktualisiert, um breiter für Bildschirme mit höherer Auflösung zu skalieren
Benutzeroberfläche aktualisiert, um Vorschaubild von Kampagnenmissionen hinzuzufügenMunitionsschalter in Fahrzeugleiste auf bestimmte Munitionstypen beschränkt behoben
Überflüssige Platzierungsaktualisierungen übersprungen (wobei die interpolierte neue Platzierung mit der vorherigen identisch ist). Dies verursachte die massiven Landentitätsaktualisierungen auf Clients im ersten Quant.
Behoben: Angriffsbefehle werden standardmäßig erzwungen (-> Behoben: Soldaten rennen immer auf den Feind zu, wenn sie ihn aus den Augen verlieren)Eroberung
„Spätkriegs“-Trupps wurden allen Nationen in Eroberung hinzugefügtGesperrtes Symbol für Eroberung aktualisiert, damit die gesperrte Einheit leichter zu sehen ist
Eroberungskampagnenbildschirm aktualisiert, um breiter zu skalieren und Bildschirme mit höherer Auflösung zu verwenden
Aktualisierte Darstellung des Bibliotheksansichtsfensters (3D-Ansicht) von Einheiten in EroberungBehoben: Eroberungsmod-Wert wird jetzt rot (anstelle der Version), wenn die Mods beim Laden eines Eroberungsspeichers nicht übereinstimmen
Behoben: Einige Eroberungsinfanterieeinheiten mit falscher Stufe im Namen
Behoben: Auf Eroberungskarten werden verbundene Fabrikgebäudedächer zusammen ausgeblendet/eingeblendet, als wären sie 1 Gebäude
Behoben: Falsche MG-Platzierung auf dcg_rasputitsa
Behoben: Finnische Eroberungskarten spielen jetzt finnische Musik
Behoben: Einige US-Shermans haben jetzt die maximale Stufe 99, die bis Kriegsende verfügbar istMehrspieler
2v2 Mortain zu Mehrspieler hinzugefügt (Domination und Kampfzonen)
3v3 Woronesch zu MP hinzugefügt (Domination und Kampfzonen)Karte „King of the Hill“ zu Last Stand hinzugefügt
Karte „Dubovka“ zu Last Stand hinzugefügt
Karte „Krasny Bor“ zu Last Stand hinzugefügt
Karte „Wotan“ zu Last Stand hinzugefügtMöglichkeit hinzugefügt, Levellimits auf einzelne Infanterie anzuwenden, die der Verteidiger-Bot auf der Karte spawnt
Minikartenvorschau zu MP-Sitzungserstellungs- und Lobby-Bildschirmen hinzugefügt
StG zu Brandenburger Trupps der Spätkriegszeit hinzugefügtBenutzeroberfläche des MP-Serverbrowsers, Sitzungserstellungs- und Lobby-Bildschirmen aktualisiert
Chatfenster aktualisiert, um automatisch zur aktuellsten Nachricht zu scrollen (unten auf dem Chat-Bildschirm)
4v4_Vahikkala-Industriegebiet aktualisiert für bessere Wegfindung und Deckung
2v2-Kloster aktualisiert
2v2-Industriekarte aktualisiert
4v4-Sumpf für Kampfzonen aktualisiert
2v2-Fall aktualisiert Mehr Gebäude, Zäune, dichtere Wälder hinzugefügt
2v2-Marvie Ridge aktualisiert Größe reduziert des Hügels in der Mitte
2v2 Kloster aktualisiert, Büsche auf dem Weg zum Grabenziel und zusätzliche Schützenlöcher hinzugefügt, Änderungen an der Höhenangabe beim Grabenziel
3v3 Wotan aktualisiert, Gesamthöhenkarte geglättet und mehr Gebäude in der Mitte hinzugefügt, Standardfarbkarte
4v4 Hügel aktualisiert, 331 kleine Weiler auf beiden Seiten des Hügels hinzugefügt, um das Ziel zu verstärken
4v4 Hügel aktualisiert, Gesamthöhenkarte geglättet, zusätzliche Gebäude in der Mitte hinzugefügt
2v2 Balzerweg überarbeitet, neue Straßen hinzugefügt, mehr Gebäude, überarbeiteter Grafikstil
2v2 Land aktualisiert, Bodenangabe für den Wald geändert
2v2 Olshanka aktualisiert, zusätzliche Straße für Spawn und Büsche im Wald hinzugefügt
3v3 Glushkovo aktualisiert, Hauptstraße geglättet, Angabe auf einer Seite für faires Spiel hinzugefügt, zusätzliche Straße aus Spawn hinzugefügt
3v3 Mortain Station aktualisiert, Infanterie konnte nicht über Bahnsteige laufen behoben, Bauernhäuser in der Nähe von Artilleriestellungen zur Deckung hinzugefügt
Aktualisiert 4v4 Sumpf, zusätzliche Straße für Nebenziel zum Hauptdorf hinzugefügt, Erhebung auf der gegenüberliegenden Seite für Flankenschutz
2v2 Ivanovka aktualisiert, mehr Unordnung zum mittleren Ziel und Deckung hinzugefügt
3v3 Lahkta aktualisiert, Breite der Flussstraße erhöht, um zu verhindern, dass Fahrzeuge auf Felsen stecken bleiben
4v4 Grasland aktualisiert, zusätzliche Straße vom Spawn hinzugefügt, Bodentextur geändert
2v2 Balzerweg auf 1v1 aktualisiert
Zonen für 2v2 Fall, 2v2 Marvie Ridge, 3v3 Wotan, 4v4 Hill 331, 4v4 Hills, 4v4 Dubovka, 4v4 Sumpf, 4v4 Grasland aktualisiertAuf mehreren MP behoben, bei denen verbundene Fabrikgebäudedächer zusammen wie ein Gebäude versteckt/eingeblendet werden
Kleine Probleme auf Sainte Marie du Mont behoben
Falsch platzierte Bäume auf 3v3_Wotan behoben, die Pfadprobleme verursachen würden
Pfadproblem auf dem Radar behoben Bunker auf MP Hill 331
Munitionszone im 4v4-Sikovitsy-Modus „Letzter Stand“ behoben
Problem mit Bäumen auf der Straße bei 4v4 Rikila und neuem Schützenloch bei 2v2 Monastery behoben
Problem mit 4v4-Feldern behoben
Schwimmende baubare Hindernisse bei 3v3_trenches behobenBesatzungszahl für finnische 47-mm-Pstk39-Doktrinkauf zu Beginn des Krieges behoben
Verschiedene LKW-Besatzungen wurden im Mehrspielermodus zu Artilleristen gemacht
Einige falsche Einheitennummern/-zusammensetzungen in US-Trupps behoben
Falsche Kaufmenügruppe von Squad_km_rifle_early_sup wurde nicht mehr als Stufe 1 betrachtet
Unterstützungsdoktrin zu Beginn des Krieges behoben, sodass Squad_marine_stoss_sup die richtige Doktrin verwendet
Fehlende Symbole im Nachgefechtsbericht für einige Doktrineinheiten behoben
Vorschau von 3v3 Woronesch behobenEinzelspieler
Benutzeroberfläche aktualisiert, um Vorschaubild von Kampagnenmissionen hinzuzufügen
Einige Eroberungsforschungspreise aktualisiertFehlende Menschenhaut für Piloten in deutscher Mission „Das Ass der Schwerter“ behoben
Fehlende Winter-Tex-Mods für Menschenhaut in deutscher Mission „Unter den Himmeln“ behoben
Gelände unter der Brücke in deutscher Mission „Flucht aus der Tasche“ behoben
Falsche Spieler-ID für einige Einheiten sowohl in Skript als auch auf Karte behoben und Missionsskripte in deutscher Mission „Zusammenstoß bei Narva“ bereinigt
Unsichtbare Wand der Wotan-FabrikAlles andere
Erfolge für Gefechtsmissionen (GER, RUS, FIN) und neue Tutorial-Missionen hinzugefügt
Rückstoßanimation für Lahti M26 hinzugefügtGelände-FX-Tag für HE-Granaten von „he“ in „all_he“ geändert, um mehrere HE-Granatentypen zu unterstützen
Vorgabe für mittlere Grafikeinstellungen geändert, um mittlere Schatten statt hoher Schatten zu haben
Minikartensymbol Artillerie geändert
Doppelklickgeschwindigkeit von Radfahrzeugen von 80 % auf 90 % geändert der Höchstgeschwindigkeit, um sie an Kettenfahrzeuge anzupassen
Zwei der am schlimmsten aussehenden Leerlaufanimationen im Zusammenhang mit Waffen und drei der leeren Leerlaufanimationen geändertProblem mit der Bewegungsreihenfolge der Truppformation behoben, die manchmal dazu führte, dass sich Truppmitglieder im Kreis um den Truppführer bewegten
Diverse andere kleinere Probleme mit Bewegungsreihenfolgen für Menschen behoben
Behoben, dass Koax-MGs nicht so oft auf menschliche Ziele feuerten, wie sie könnten, da der Schütze darauf wartete, dass die Sprenggranate in der Hauptkanone bereit war
Behoben, dass 3-kg-Hafthohlladungs-AT-Granaten Fahrzeugkomponenten zerstören, indem sie nach „Tags“ suchen, anstatt das Fahrzeug bei Kontakt zu markieren
Behoben, dass Panzer-Pionier-Soldaten Baumaterial fehlten, um ihre Spitzhacken zu verwenden
Behoben, dass der Ton für Videos, die innerhalb einer Mission abgespielt wurden, manchmal nicht abgespielt wurde60 cm Karl Thor etwas Links- und Rechtsrotation hinzugefügt, damit er auf unebenem Gelände besser schießen kann
Panzerungswert der Getriebegehäuse bei M4A3(76)W, M4A1(76)W und M4A1(76)W Mitte korrigiert
Turmwangenpanzerung bei M4A3 (später) korrigiert
Turmwangenpanzerungs-Hitbox bei M4A3 (früher) durch Entfernen korrigiert
Fünfter Sitz bei Sdkfz. korrigiert. 7/2 gilt als Passagier und nicht als Besatzung
„Tarnungs“-Problem für Bison behoben
Fehlende Kettenbruchanimation für Panzer3j und Panzer3j1 behoben
Fehlende Motorbruchanimation für Panzer3h behoben
Problem mit Panzer3n-Geschützrohr behoben
Animation mit Panzer4d- und F1-Geschützbruch behoben
Wischeranimation von Sdkfz 10/4 behoben, die abgespielt wurde, wenn Glas heruntergeklappt war
Scheinwerfer-Effekte bei Panther Ausf A behoben
Mörser 107 mm M2 mit höherer Sandsackbefestigung behoben
Inventar von Pionierlastwagen der USA mit allen Gegenständen behoben (gilt nur für neu gespawnte Lastwagen)
Name des rechten Scheinwerferknochens für visuelle Effekte bei mehreren US-Panzern behoben
Kettenpanzerung von Feldjumbos der USA behoben, die sich bei Treffer/Zerstörung nicht ablöste
M4a3_76w FXfire3-Knochen behoben
Kettenschilde von T-35 M1936 wurden behoben, wenn sie zerbrachen, und wurden in das xx-Modell geändert
Mehrere Randfälle behoben, wenn Räder der Fahrzeuge waren kaputt und bewegungsunfähig, konnten sich aber noch bewegen, indem man den Motor aus-/einschaltete oder die Besatzung sich von einer Betäubung erholte.
Behoben: Bewegung von Fahrzeugen der Motorradklasse wurde deaktiviert, wenn alle Räder (3) kaputt waren.
Behoben: Effekt-/Soundproblem mit ZiS-30, wenn Munition zerstört wurde.
Behoben: Third-Person-Ansichten für finnische Lastwagen und Sdkfz 7.
Behoben: Pose des Panzer742r-Passagiers.
Behoben: Motorvolumen der Jagdpanzer-4-Varianten.
Behoben: Hierarchieproblem des Opel Blitz (2 cm Flak) im Fixer Mesh von gun_rot.
Geschützlautstärke für Nashorn, Jagdpanzer4_l48 früh, M4A3 76W Feldvarianten, M36, M4A2 76W spät korrigiert
Fehlende entfernte MG34-Schießgeräusche für Jagdtiger korrigiertAufkleber hinzugefügt, die erscheinen, wenn durch Zelte und andere Konstruktionselemente aus Stoff geschossen wird
Neue Texmods für Papierstempel hinzugefügt
Explosionseffekte behoben, die nicht abgespielt werden, wenn Granaten Stoffmaterial treffen und die Granaten nicht detonieren (weiterhin durchschlagen)
Behobene Garnisonsposition für russisches Holzhaus korrigiert
Dach so korrigiert, dass es sich bei großen Zelten verbirgt, wenn Einheiten drinnen sind
Dach so korrigiert, dass es sich bei Fabrikhallen verbirgt, wenn Einheiten drinnen sind
Dach so korrigiert, dass es sich bei industriellen Markisen verbirgt, wenn Einheiten drinnen sind
Dach so korrigiert, dass es sich bei Fabrikvariante1 verbirgt, wenn Einheiten drinnen sind
Dach so korrigiert, dass es sich bei Fabrikverbund_ii verbirgt, wenn Einheiten drinnen sind
Dach so korrigiert, dass es sich bei Fabrikverbund_i verbirgt, wenn Einheiten drinnen sind
Pfadfindungsprobleme behoben für regel_bau_502
Pfadfindung um den Wachturm für kleine Kanonen behoben
Einige Holzzäune behoben, die dazu führen konnten, dass Kanonen auf Rädern an den Rändern hängen blieben
Volumina für Strommasten standard_wood_rural behoben
Mischungsprobleme mit Türen bei shop_store02 und shop_store03 behoben
Landpatch von roadway_boarders entfernt, um die Leistung zu verbessern, Fehler in Protokollen zu beheben und das Bauen von Sandsäcken darauf funktionaler zu machenRandfall behoben, bei dem das Munitionskochen mehrmals stattfinden konnte
Munitionskochen behoben, um das richtige Tag anzuwenden, damit die KI keine Fahrzeuge neu besetzen kann
Fehlendes Geräusch von offenen Fahrzeugen in Brand vor dem Kochvorgang behoben
Entfernte Geräuschebenen für rückstoßfreies Gewehr behoben
Offmap-Sperrfeuer-Grafikeffekte behoben
Einige Holzfässer behoben, bei denen beim Zerquetschen zu oft Zerstörungseffekte abgespielt wurden
Inventaransicht der Munition für 125-mm-Ampulomet M1941 behoben. War transparent und schwer zu sehen
Abschleppstatistik auf T30-Symbolen korrigiert
Reparatursymbol so korrigiert, dass es weiterhin über dem Kopf toter Menschen angezeigt wird
Menscheninteraktionscode im Zusammenhang mit Verbrennungen korrigiert, wenn sie es schaffen, das Feuer durch Eindringen ins Wasser zu löschen, damit sie nicht weiter schreien oder Brand-VFX haben
Körpervolumen von BAR, BAR Bipod und Browning M19A6 korrigiert
Fahrzeugschadensansicht für T20-Kraftstoffkomponente korrigiert
Fehlende Innenpolygone von bt-42 korrigiert.
Kv2-Textur korrigiert (MG-Loch an Geschützblende hinzugefügt)
Falsche x- und xx-Texturen von stuh-42 korrigiert.
Falsche Bolzenanimation bei M1919A4 behobenBeschreibungen deutscher Kopfbedeckungen behoben
Russische Lokalisierung der MG42-Gurtvariante behoben
Volumina bei verschiedenen Kleinwaffen und Munition behoben
Fehlende Massenangabe bei Leuchtpistolen behoben, wodurch diese schweben, wenn sie von getöteten Menschen fallen gelassen werden
Diverse deutsche Soldaten, die manchmal ohne Helm erscheinen, behoben
Mehrere Fahrzeugansichten und Sanitätersymbole behoben
Falsche Effekte für rückstoßfreie M18-HE-Granate behoben, ermöglicht auch korrektes Zielen durch KI, wenn HE geladen istKörperzittern aus der Feueranimation von sdkfz250a_9 entfernt
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Übersetzt mit : Google Übersetzer