Age of Empires IV : Korrekturen für die Rangliste der ersten Saison​

    • Offizieller Beitrag

    Age of Empires IV - Korrekturen kommen am 15. Juni in die Rangliste der ersten Saison!


    Mit der Veröffentlichung unseres Season One-Updates und dem Start unserer allerersten Ranglisten-Rangliste waren es aufregende Monate für Age of Empires IV! Wir haben es genossen, euch beim Erklimmen der Ranglisten zuzusehen, und wir haben eure Ideen zu schätzen gewusst, wie wir die Saisons und die Ranglistenerfahrung weiterentwickeln können.


    Kürzlich habt ihr uns mitgeteilt, dass etwas mit der Anzahl der Rangpunkte, die nach Siegen und Niederlagen vergeben werden, nicht stimmt. Uns ist klar, dass ihr noch keine Rückmeldung zu diesem Thema erhalten habt und dass es in den letzten Wochen der ersten Ranglistensaison immer wichtiger wird, zu verstehen, wie die Berechnung der Rangpunkte funktioniert (und ob sie wie erwartet funktioniert). Während wir uns zurückgehalten haben, hat sich das Team mit dem Problem beschäftigt und einen Plan für die Zukunft entwickelt.


    Kurz gesagt, unsere Untersuchungen haben ergeben, dass es einen Fehler gibt, der sich darauf auswirkt, wie Rangpunkte nach Ranglistenspielen vergeben werden; insbesondere haben wir festgestellt, dass sowohl die Spannen als auch die durchschnittliche Anzahl der Rangpunkte, die für einen Sieg oder eine Niederlage vergeben oder abgezogen werden, nicht mit unseren Designabsichten übereinstimmen. Letztendlich hat dieser Fehler zu einer geringeren Anzahl an vergebenen Rangpunkten und einem niedrigeren Gesamtrang für die Teilnehmer geführt. Im Folgenden finden Sie einige der vom Team bereitgestellten Berechnungen.


    Glücklicherweise können wir diesen Fehler beheben, und wir planen, dies ab heute, dem 15. Juni, zu tun. Wir werden nicht nur eine Änderung herausgeben, die sicherstellt, dass die mögliche Anzahl von Rangpunkten, die für einen Sieg oder eine Niederlage erhalten oder abgezogen werden, dem beabsichtigten Design für die erste Ranglistensaison entspricht, sondern wir werden auch die Berechnungen der ersten Ranglistensaison rückwirkend aktualisieren.


    Was bedeutet das nun für euren Rang? Ab heute werdet ihr möglicherweise eine höhere Stufe oder einen höheren Rang als heute haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Änderung in einigen Fällen nur geringfügig sein kann - es kann also sein, dass einzelne Spieler durch diese Änderung nicht mehrere Ränge aufsteigen oder von Silber auf Eroberer springen. Wir gehen davon aus, dass es mehr Spieler mit einem Silberrang oder höher geben wird.


    Die Ränge werden nicht nur morgen korrigiert, sondern die Berechnungen sollten für den Rest der ersten Ranglistensaison, die am 30. Juni endet, nicht mehr aus dem Gleichgewicht geraten. Wir werden außerdem sicherstellen, dass diese Fehlerbehebung auch in zukünftigen Ranglistensaisonen behoben wird. Wir können zwar noch keine Informationen darüber geben, wie sich die Berechnung der Rangpunkte in Zukunft ändern wird, aber wir werden euch auf jeden Fall über alle größeren Änderungen in der zweiten Ranglistensaison informieren.

    Quelle: steam.com

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll