DevBlog: “Altstadt”-Paket Cosmetic DLC

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    In der Tat, ein sehr schöner Cosmetic-DLC. Wenn nun noch der letzte DLC des Season Pass rauskommt kann ich mal wieder gemütlich mit Anno starten. :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

  • :ms_face_with_rolling_eyes: ... die Cash-Cow Anno 1800 ...


    die ganzen Zusatz-DLC und Season Pass ... die verdienen sich dumm & dämlich an Anno 1800 ...


    bei mir ist bei Anno 1800 etwas "die Luft raus" & mir fehlt die Motivation für die gefühlt 50te Session ...


    habe noch so einige Wunsch-DLC´s ... warte jedoch bis mal wieder der fette Ubi-Sale ansteht ...

    die langen Winterabende von Dezember bis Ende Februar wären dann mal wieder Anno-Zeit ...


    wobei der Altstadt-DLC ehrlich gesagt recht stilvoll rüber kommt ... :ms_thumbs_up:


    mobile system: - GFnow RTX 4080@MacBook Air M1 - WQHD ... ultra-low energy & no noise ...

    home system: --- ITX-z390 - i7-9700k - 64GB RAM - RTX3070@WQHD - Win10 ... undervoltet & sweetspot ...

  • Schau mal hier https://store.steampowered.com…50/Europa_Universalis_IV/ was da alles DLC zusammen

    Europa Universalis IV: Ultimate Bundle ... 393,88 €

    Cities Skylines Collection ... 251,72 €


    da sind die 120,- € für Anno 1800 in der Visionär Edition schon lächerlich günstig (ohne extra DLCs) ...


    super ...:ms_thumbs_up: *als Ironie gemeint*


    mobile system: - GFnow RTX 4080@MacBook Air M1 - WQHD ... ultra-low energy & no noise ...

    home system: --- ITX-z390 - i7-9700k - 64GB RAM - RTX3070@WQHD - Win10 ... undervoltet & sweetspot ...