• Irgendwie raff ich das nicht.

    Ich habe in sowohl in der neuen als auch in der alten Welt Postämter und Luftschiffhäfen und alles noch was dazu gehört gebaut.

    Ich richte in der alten Welt eine Postlinie zwischen zwei Inseln ein, es wird aber nur lokale und keine regionale Post befördert.

    Auch mit dem Versuch einer Linie von Manola in die alte Welt bin ich gescheitert.

    Es gibt anscheinend keinen Bedarf an überregionaler Post.

    Im Routenplanungsmenü wird mir auch nur lokale Post zur Beförderung angeboten.

    Weis hier jemand Rat, oder ist dies ein Bug ?

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

    • Offizieller Beitrag

    Vorweg, ich habe das DLC noch nicht gespielt, kann also nicht viel dazu sagen. Von einem Bug habe ich aber nicht gelesen, daher muss es andere Gründe haben.


    1. Du hast Luftschiffe? Denn nur diese können die Post transportieren.

    2. Die Routen für die Luftpost sind analog der Ölrouten, also keine normalen Handelsrouten.

    3. Du hast auf den betreffenden Inseln einen Lufthafen?

    4. Du hast auf den betreffenden Inseln auch ein Luftpostlager?

    5. was KommissarFlo anmerkte.


    Dies ist nur mein angelesenes Wissen, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. :ms_face_with_peeking_eye:

  • Ist alles so vorhanden.

    In einen früheren Spielstand funktionierte das mit der Post problemlos.

    Darüber hinaus hatte ich nach dem Erstellen der Postroute das erste mal überhaupt einen CTD.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

    • Offizieller Beitrag

    Darüber hinaus hatte ich nach dem Erstellen der Postroute das erste mal überhaupt einen CTD.

    Dies betrifft jetzt Deinen aktuellen Spielstand? Falls ja, hast Du mal versucht einen älteren Spielstand zu laden? Dumme Frage, nutzt Du Mods? Ansonsten mal die Spieldatein auf Fehler überprüfen lassen. Letztlich bin ich aber ratlos.

  • Mein älterer Spielstand nutzte Mods.

    Allerdings konnte ich da nur in der neuen Welt regionale Post versenden.

    Nach Crown Falls funktioniert das ja wohl nicht.

    Hab die Mods jetzt rausgenommen.

    Diese waren eh nur für Inseln ohne Flüsse in der neuen Welt zu generieren.

    Ist ja wohl nun überflüssig geworden.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte