Ausbilder geht nach Tour Pause nicht mehr an die Arbeit

  • Hallo ihr Lieben,


    bei einer meiner Touren werde insgesamt 5 Tiere vorgestellt. Nach dem dritten Tier habe ich eine Pause eingefügt. Der Ausbilder geht dann ganz brav in einen Mitarbeiterraum, um wieder aufzutanken. Nachdem er wieder Power hat verlässt er den Raum, aber bleibt dann vor dem Eingang stehen. Während die Tour-Teilnehmer sich wieder am Pausenschild versammeln arbeitet der Ausbilder nicht mehr weiter, sondern bleibt einfach vor dem Mitarbeiterraum stehen und stehen und stehen....Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar!

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde noch einen weiteren Ausbilder einstellen, bei mir hat meistens ein anderer Ausbilder den zweiten Teil der Tour gemacht.

    Meistens, aber nicht immer!

    Habe auch immer wieder Probleme bei Touren, wo "Pausen" eingelegt werden.

    Meine 6 (!) Ausbilder im "Bayernwald" haben sogar "unendlich" Energie und müssen garnicht in den Pausenraum. Trotzdem passiert es immer wieder, dass sich eine Besuchergruppe am Treffpunkt sammelt, lange wartet und kein Ausbilder kommt, um sie abzuholen. Obwohl sie gerade nichts zu tun haben und irgendwo im Park herumlaufen. Irgendwann kommt die Warnmeldung "Besuchergruppe wartet schon lange auf die Tour" und später löst sich die Gruppe dann auf und zerstreut sich. Das habe ich nun schon mehrfach erlebt.


    Ich glaube, bei der Tour, insb. mit Pausenpunkten, gibt es noch einen Bug...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Meistens, aber nicht immer!

    Habe auch immer wieder Probleme bei Touren, wo "Pausen" eingelegt werden.

    Meine 6 (!) Ausbilder im "Bayernwald" haben sogar "unendlich" Energie und müssen garnicht in den Pausenraum. Trotzdem passiert es immer wieder, dass sich eine Besuchergruppe am Treffpunkt sammelt, lange wartet und kein Ausbilder kommt, um sie abzuholen. Obwohl sie gerade nichts zu tun haben und irgendwo im Park herumlaufen. Irgendwann kommt die Warnmeldung "Besuchergruppe wartet schon lange auf die Tour" und später löst sich die Gruppe dann auf und zerstreut sich. Das habe ich nun schon mehrfach erlebt.


    Ich glaube, bei der Tour, insb. mit Pausenpunkten, gibt es noch einen Bug...

    Kann durchaus sein, so ausgiebig habe ich die Touren nicht getestet.