Waren im der Speicherstadt

  • Hallo liebe Community!


    Habe eine Frage....


    Es gibt ja in er Speicherstadt waren, welche ich importieren kann.


    Wie kann ich neue, noch nicht vorhandene erwerben. Und ich meine nicht die Freischaltung durch vorherige Waren damit.


    Z.b kann ich aktuell nur Lehm importieren aber keine Ziegel. Ziegel werden mir überhaupt nicht angezeigt.


    Vielen Dank im voraus!


    Lg MillWaX

  • Hallo MillWaX,

    willkommen im Forum :)

    Ich glaube das es auch mehr Waren werden, umso größer die Speicherstadt wird.

    Damit die Speicherstadt wachsen kann bzw. du mehr Module bauen kannst musst du mehr Waren handeln.

    Das steigert sich dann einfach mit der Zeit.

    Du musst aber jetzt nicht 2, 5 oder 10 Waren auf einmal handeln. Es reicht auch ein Export/Import Slot und dann musst schauen, dass du deine Waren die du handeln kannst einfach in der Stufenpyramide nach oben bekommst.

  • Wie kann ich neue, noch nicht vorhandene erwerben. Und ich meine nicht die Freischaltung durch vorherige Waren damit.

    Z.b kann ich aktuell nur Lehm importieren aber keine Ziegel. Ziegel werden mir überhaupt nicht angezeigt.

    Ganz einfach, nie. Es gibt Waren welche nicht durch Handel in der Speicherstadt erworben werden können. Neue Waren kommen hinzu wenn Du neue Bedürfnisse oder eine neue Bevölkerungsstufe freischaltest.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Erstmal danke für eure Antworten!


    Verstanden habe ich es leider nicht.


    Ich habe verschiedene Spiele. Einmal mit Piraten Ki und dann mal eins mit Voreinstellung alle Ki und so weiter und so weiter...


    Innerhalb meiner verschiedenen Spiele habe ich verschiedene Exportwaren.


    So kann ich z.b. in einem Spiel Kamper, Zitrus, ZIEGEL ...ect ... importieren und in einem anderen Spiel eben nicht.


    Daher meine Frage nach der Abhängigkeit dieser mir nicht angezeigten Waren.


    Lg