• Hallo liebe Zoofreunde. Ich habe nun ein paar Gehege fertig in meinem neuen ,,ERLEBNISZOO´´ und würde Euch gerne ein paar Bilder zeigen, oder noch besser Euch zu einem kleinen Rundgang einladen. Da ich beim Einstellen von Screenshots wohl letztes Mal Fehler gemacht habe wäre es nett wenn wir wer sagt was ich genau machen muss. Originalgröße oder es so lassen wie ich es hochgeladen habe :ms_confused_face: :?: Ich werde da nicht schlau draus. Was muss ich denn machen damit Ihr schonmal ein wenig Durch meinen Zoo spazieren könnt? Auf Freunde klicken und dann Die Namen eingeben Die ihn ansehen dürfen?

    Sage schonmal ganz lieb Danke für Eure Hilfe.

  • zu Bilder:

    Unter deinem Beitrag auf "Dateianhänge" klicken, die Screenshots aus deinem Ordner auswählen und hochladen. Dann als Original hochladen. Wenn Du normale Screenshots mit F11 aus dem Spiel erstellt hast, sollte die Dateigröße passen...


    zu Freunde: Du schickst in Steam die Anfrage an die gewünschten Personen (musst natürlich deren Steam Nutzernamen kennen). Diese stimmen dann der Anfrage zu und dann seid ihr "befreundet" und diese Nutzer können Deinen Zoo aus dem Workshop laden und betrachten. Dazu solltest Du den Link zum Workshop Objekt hier ebenfalls angeben...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Welchen Rest meinst Du?

    Jede Datei, die Du hier hochladen möchtest, wählst Du wie beschrieben aus. Was Du mit Screenshots machst, die Du nicht hier hochgeladen hast, bleibt Dir überlassen. Was Du also mit den Bildern in Deinem Ordner machst, wirkt sich nicht hier aufs Forum aus.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich versuche mal ein paar Bilder zu zeigen. Das ist mein Eingang

    Auf nach Nordamerika

    Blick in das Grizzlygehege


    Fühlt sich wohl sehr wohl meister Petz

    .

    Bilder

    • 20230924185024_2.jpg
  • irgendwie hat das mit dem Einfügen der Bilder immer noch nicht richtig geklappt...

    Sind sehr klein und sie lassen sich bei mir nicht anklicken, was bei "normalen" Uploads der Fall wäre.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich mache die screenshots mit F 12 und dann lade ich sie hoch und sage original einfügen. Wie lade ich denn ein? Ich wollte meinen Zoo hochladen finde aber nichts dazu wo muss ich schauen und was genau machen?

  • Auf jeden Fall sind die Bilder in dem Thread zu deinem neuen Zoo korrekt hochgeladen worden :applaus:

    Wann ich den mir anschaue, weiß ich noch nicht, mir fehlt aktuell generell die Lust am Spielen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz