Early Access / Vorabzugang?

  • Klärt mich bitte mal auf. WER und WIE bekommt Early Access?
    Darf da jeder einfach streamen?

    Gestern bin ich nämlich aus allen Wolken gefallen, wie dilletantisch "radlerauge" seine Stadt versucht hat voran zu bringen.
    Nicht nur,dass er eine riiiiesige Fläche mit geringer Baudichte für Einwohner ausgewiesen hat und dann versucht die Bildung zu erhöhen und 10-15 Colleges setzt und sich dann wundert, dass die Kohle zu Ende geht.
    Nein......er setzt noch eins drauf und verwandelt (fast) jede Kreuzung im engen Grid in einen Kreisverkehr.......alle 10-20m!! :dash:

    Bilder dazu: (Reihenfolge verwechselt......Bilder von rechts nach links gucken)


    • Hilfreichste Antwort

    Nee aber streamer die halt schon viele Videos zu CSL gemacht haben. Dazu gehört wohl auch radlerauge und das ist doch immer so dass manche sich vorher nicht informiert haben wie das neue Spiel funktioniert und halt einfach drauf losspielen das ist aber auch ok so finde ich.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „Early Access?“ zu „Early Access / Vorabzugang?“ geändert.
  • Ich vermute mal, dass er stumpf nach der Nachfrage für die Gebiete gearbeitet hat, ich habe aber von einigen englischsprachigen Influencern gehört, dass diese Nachfrage irgendwann nicht mehr wirklich runter ginge.

    CPU: i3-12100F

    RAM: 32 GB, 3200 MHz

    GPU: RTX 3060 Ti