CS1-Museum (Archiv?)

  • Mir kam gerade ein Gedanke, weil ich mich im Screenshot-Thread von CS1 für die ganzen Bilder bedankt habe: wie geht denn das SpielerheimMinisterien mit veralteten Spiel im allgemeinen um? Ab wann ist denn ein Spiel so veraltet, dass es aus dem Forum genommen wird?

    Falls das mit CS1 passieren sollte, würde ich mir wirklich eine virtuelle Bildergalerie wünschen als Erinnerung. Es gab meines Wissens nach kein Spiel, in dem Bildmaterial mit so viel Vielfalt in hoher Qualität möglich war. Und in der "Eure Städte"-Abteilung des CS1-Forums ist ja zu sehen, dass gerade im Spielerheim doch eine ganze Menge Leute eher in der Champions League als in der Kreisklasse unterwegs war. Das in irgendeiner Form irgendwo zu verewigen würde ich toll finden. Und ja, ich kann damit leben, wenn ihr das alle übertrieben oder dämlich findet. :ms_slightly_smiling_face: Dann machen wir den Thread einfach wieder zu, die Idee überkam mich aber grade.

  • Ich bin zwar nur "einfacher Abgeordneter" im Ministerium", denke aber, dass das Forum noch eine ganze Weile aktiv bleiben wird und die Galerie lange erhalten (ausser, der Bilderspeicher auf dem Server ist irgendwann so voil, dass wir Platz schaffen müssen - da sind dann aber erstmal andere, ältere Sachen dran). Rausnehmen werden wir vermtl. garnichts, es wird halt irgendwann autom. "inaktiv". Aber das wird, da bin ich mir sicher, noch sehr lange dauern...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Foren werden bei uns nicht gelöscht, zumindest ist das bislang nie vorgekommen und ist auch nicht angedacht. Das C:S-Forum wird aber sicherlich in absehbarer Zeit verschoben, also keine eigene Kachel mehr auf der Startseite haben. Das Forum bleibt dabei aber gänzlich erhalten. :ms_winking_face:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „CS1-Museum“ zu „CS1-Museum (Archiv?)“ geändert.