Grundschule ist wohl der beliebteste Ort

  • Du solltest vllt das Internet und Freizeiteinrichtungen vebessern, damit die Einwohner was anderes machen ausser Kinder.... :ms_zany_face:

    Desktop:

    AMD Ryzen 9 5900X

    64GB Ram

    Nvidia GeForce RTX 3090 Ti 24GB VRam


    Laptop:

    AMD Ryzen 9 5900HX

    32 GB Ram

    Nvidia GeForce RTX 3070 8GB VRam

  • Den Eindruck hatte ich vor dem 1. Patch auch, ebenfalls bei Collages. Aber nach dem Patch scheint das Verhältnis zu stimmen, zumindest, was Zugangsberechtigte und die damit verbundenen Anzahl an notwendigen Schulen angeht.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ist doch gut. Jetzt Highschool und College dazu und die Steuern für gebildete ganz runter. Dann gibts nach einer Weile viele gut ausgebildete weil die den Anreiz haben. Das wiederum soft für aufgewertete betriebe und damit dick Kohle für dich. :)


    Also das Bildungssystem ist schon irgendwie cool gemacht. Ich wünsch mir nur ein paar kleinere schulversionen zu verteilen über längere distanzen.