Müllwagen fahren wie irre über die Autobahn

  • Habe gerade zufällig diesen Müllwagen beobachtet:



    er fährt die ganze Zeit wie irre über die Autobahn, wechselt ununterbrochen von der linken auf die rechte Spur und wieder zurück, nimmt jede Abfahrt, um im letzten Moment wieder auf die Autobahn zurück zu schwenken! Und nicht nur dieser, auch die beiden Müllwagen im Bildhintergrund zeigen dieses merkwürdige Verhalten. Scheint, als ob sie bei voller Geschwindigkeit imaginären Müll am Straßenrand einsammeln. Für mein Empfinden ein Bug in der Wegfindung. Was auch immer es tatsächlich die Ursache ist - es sieht einfach total bekloppt aus :pillepalle:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Die haben doch garantiert Langeweile. Schick die mal zu mir. Hab meine Deponie wo anders hingesetzt und nicht gemerkt das da noch ein Fetzen Straße fehlt. Irgendwann sind dann in der Innenstadt überall die Mülltonnen aufgeploppt. Meinst du da hätte einer mal Bescheid gesagt. Nee, zu bequem, stopfen und stopfen bis alles überquillt und der Hinterhof stinkt. Auf allen Deponien ist kein einziger Laster mehr auf dem Hof. Das gibt Überstunden.

    :ms_desktop_computer: Ryzen 9 5950X - 32 GB 3600 - GTX 1080ti

    :alterknacker523: WiSi-gamer von der ersten Stunde ab