Alles anzeigenHallo zusammen. Wir haben heute einen neuen Patch für euch mit einer Reihe von Korrekturen und Verbesserungen für das Spiel. Vielen Dank für alle Berichte und Rückmeldungen, wir wissen das sehr zu schätzen, und vielen Dank für eure Geduld, während wir an diesen Korrekturen gearbeitet haben.
Wir werden weiterhin sowohl an Leistungsverbesserungen als auch an Gameplay-Problemen arbeiten. Solltet ihr nach dem Patch Probleme mit dem Spiel haben, meldet sie bitte in unserem Support-Forum hier:
https://forum.paradoxplaza.com…lines-2-bug-reports.1162/
Gameplay-Korrekturen
- Mail-Korrekturen:
- Behoben: Bürger haben keine Ziele in ihrem ausgewählten Infobereich, wenn sie Post verschicken
- Behoben: Postwagen liefert/holt keine Post vom Zielgebäude ab, wenn der Weg auf eine bestimmte Weise zum Grundstück führt.
- Behoben: Das Postauto holt die Post nicht aus dem Gebäude ab, wenn es gleichzeitig Post an dasselbe Gebäude zustellt.
- Behoben: Die Postsortieranlage kann keine globalen Postsendungen exportieren.
- Korrekturen beim Lagertransfer:
- Die Produktionseffizienz von Industrieunternehmen wurde angepasst, um mehr Produkte zu produzieren und den Export von Waren zu erhöhen.
- Das Spawnen von Lagerunternehmen wurde angepasst, Lagerunternehmen spawnen nun weniger als die benötigte Lagerkapazität, um den Warenexport zu erhöhen.
- Fahrzeugstatus, der nicht exportiert, wird nun als Exportstatus angezeigt.
- Frachtstationen wie Häfen und Zugterminals haben einen niedrigen Lagerbestand von 100t, das Terminal importiert jedes Mal etwa 30t, wenn der aktuelle Bestand unter 100t liegt.
- Güterbahnhöfe wie Häfen und Zugterminals haben eine Exportschwelle von 200t, das Terminal exportiert jedes Mal ca. 30t, wenn die aktuelle Menge über 200t lieg
- Lagerhäuser werden weniger als die aktuelle Produktionskapazität spawnen, um den Export zu erhöhen (dies hat keine Auswirkungen auf bestehende Lagerhäuser in der Stadt)
- Verbesserte Wegfindung, um Lager- und Frachtstationen als gültige Importkandidaten zu berücksichtigen
- Verbessertes Umziehen bei der Wegfindung. Dies verhindert, dass Bürger Häuser von nicht angeschlossenen Gebäuden reservieren (oder überhaupt in die Stadt ziehen, wenn sie nicht an eine Außenverbindung angeschlossen ist).
- Erhöhte Strafe für illegale Fußgängerüberquerungen bei der Wegfindung
- Behoben: Mehrere Fälle, in denen Fahrzeuge stecken blieben
- Behoben: Straßen, die im Baumenü als unzugänglich angezeigt werden, können benutzt werden, wenn der Spieler ein geringes Budget hat
- Behoben: Die Leistung des Wasserkraftwerks steigt mit der Simulationsgeschwindigkeit
- Verbesserte Aktualisierung des Wasserflusses beim Terraforming
- Behoben: Fortschritts-EP wird nicht für den Bau von Signaturgebäuden vergeben
- Behoben: Kohlekraftwerk importiert keine Ressourcen vom nahegelegenen Hafen
- Behoben: Bürger kaufen in Industriezonen in Fabriken statt in Handelszonen ein
- Behoben: Mehrere Probleme im Zusammenhang mit dem Bau von mehrstöckigen Straßen, Hochstraßen über Wasser oder Brücken
- Verbesserte Konstruktion von Hochstraßen (keine Brücken), um mehr Pfeiler zu benötigen
Grafische Korrekturen
- Verbesserte Terrainglättung für Netzwerke und große Gebäude
- Behoben: Vorwärtspfeile auf Bauplätzen für Linksverkehr falsch.
- Behoben: Bäume, die aus dem Fluss im Haupthintergrundbild herausragen
- Behoben: Damm (nur Netzteil) zeigt bei Linksverkehr in die falsche Richtung
- Behoben: Gebäude mit fehlenden Straßenpfeilen und einige andere Requisiten, abhängig vom gewählten Thema
- Behoben: Internationaler Flughafen mit fehlenden Bushaltestellen, wenn das Nordamerika-Thema verwendet wird.
UI-Korrekturen
- Verbesserte Skalierung von Selected Info Panel und Infoview Panels mit der Textskala
- Verbesserte Sortierung der Haushalte:
- Bürger sortiert nach Alter in der Seitenleiste des Ausgewählten Info-Panels für Haushalte/Einzelfamilienhäuser
- Haushalte sortiert nach Anzahl der Mitglieder in der Seitenleiste des Ausgewählten Infobereichs
- Behoben: Durch Drücken von "M" im Fotomodus wird die Benutzeroberfläche für diese Sitzung dauerhaft entfernt
- Behoben: Kundeninformationsansicht für niedrige Kunden Geländefarbe inkonsistent mit der Geländefarbe anderer RCIO-Informationsansichten
- Behoben: UI-ForwardRef-Fehler, der sporadisch beim Laden eines Speichers auftrat
Andere Korrekturen
- Behoben: Die Erfolge "Now They're All Ash Trees", "Out For a Spin", "The Size of Golf Balls", "Groundskeeper", "Up and Away" und "Four Seasons
- Behoben: Prefabs wurden nicht korrekt freigeschaltet
- Behoben: Kameradaten werden nicht zurückgesetzt, wenn ein Spielstand geladen oder ein neuer begonnen wird
- Behoben: Objekt-Basismesh ist nicht sichtbar, wenn sich das Hauptobjekt außerhalb des Kamera-Viewports befindet
- Behoben: Der Forwarder des Waldgebiets spielte den Motorsound nicht ab
- Die Entfernung der Sirenen aller Einsatzfahrzeuge wurde erhöht
- Verbesserte Zwischenspeicherung des Fortschritts bei Errungenschaften
- 2 neue Schritte zum Bildungstutorial hinzugefügt
- Fehlende Übersetzungen hinzugefügt
- Optimierte XP-Berechnungen
- Verbesserte Fehler- und Absturzmeldetools
Patch Notes [1.0.15f1]
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- PC
- KommissarFlo
- Geschlossen
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KommissarFlo
Hat das Thema geschlossen. -
KommissarFlo
Hat das Label PC hinzugefügt.