Industriegigant 4.0

  • Wer kennt hier noch den klassiker Industriegiant ? Die ersten beiden Teile habe ich ziemlich gesuchtet vorallem er zweite Teil konnte im MP oder per Lan gezockt werden das war immer sehr cool und hat so die ein oder andere Nacht gekostet. Der dritte Teil kam leider nie an die Öffentlichkeit. Jetzt soll es einen vierten Teil geben. Bin ich mal gespannt vorallem da wir ja mit Transportfever 2 etwas ähnliches zumindest was den Transport und das Städtewachstum angeht haben.


    Industrie Gigant 4.0 enthüllt: Wir haben exklusiv erste Infos, Spielszenen – und ein mulmiges Gefühl
    Der Industrie Gigant 4.0 will an den Erfolg der beiden ersten Klassiker anknüpfen. Doch es ist nicht der ersten Wiederbelebungsversuch der Kult-Aufbauspiele.
    www.gamestar.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Industry Giant 4.0 on Steam
    Build an industrial empire from scratch in Industry Giant 4.0. Produce goods, build up your industries, construct transportation networks, plan production,…
    store.steampowered.com

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Teil 1 und 2 habe ich auch gespielt, hat Spass gemacht!

    Bin gespannt!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Den zweiten Teil habe ich auch gespielt, habe sogar noch ein Begleitbuch daheim rumliegen. Mal schauen was sie nun aus dem 4. Teil machen nachdem die Nachfolger, nach Teil 2 ja eher gegen die Wand gefahren wurden. Wunschliste wurde erweitert, mal schauen. :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • interessiert mich grundsätzlich schon, aber wenn ich mir die Mindestanforderungen für die Hardware ansehe (NVIDIA Geforce RTX 3060, 12 GB oder AMD Radeon RX 6700 XT, 12 GB), dann bin ich wenig optimistisch, dass es bei mir ansprechend laufen würde, wenn ich an die Performance denke bei CS2...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Neuigkeiten DeV Log 1: Gebäude und Städte


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Gun155

    Hat den Titel des Themas von „Industriegiant 4.0“ zu „Industriegigant 4.0“ geändert.
  • Dev Log 2: Verkehrssystem


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: