Das Spielerheim Jahr 2023

  • Wettbewerbe - Gewinnspiele - Quiz - Neuigkeiten - Spiele Foren aus den unterschiedlichsten Genres


    Auch dieses Jahr ist wieder viel zu schnell vergangen, unser Spielerheim wächst und gedeiht aktuell haben wir 11.489 Mitglieder!

    Unser Forum wächst beständig und wir sind weit über die Landesgrenzen bekannt.


    Die Vorfreude war groß, als am 6. März Paradox Interactive im Rahmen der Paradox Announcement Show 2023 den langersehnten Nachfolger der Städtebausimulation Cities: Skylines angekündigt hatte.

    Ist Cities Skylines doch das wohl beliebteste Spiel in unsrem Forum, noch heute werden grandiose Bilder und Städte vorgestellt, alle Fans fieberten auf den Release am 24.10.2023 zu.

    Doch leider präsentierte sich das Spiel ganz anders als erhofft wurde…


    Im September haben wir ein Neues Plug In-Quiz installiert das von unserer Community sehr gut angenommen wird.


    Was waren für euch die Spiele Highlights 2023?


    Wie war das Spielerheim Jahr 2023 für euch?


    Was wünscht ihr euch für 2024 für unser Spielerheim?


    Unseren Spielerheim Mitgliedern sage ich ein ganz dickes DANKESCHÖN!

    Ihr seid eine super Community!


    Dem Spielerheim Team Wolfsmond, KommissarFlo, Eric, Xul, Eurofighter1200, Gun155 und unserer Pat, den Redakteuren aus der Redaktion, Eric und Flo8472 sage ich vielen Dank, für eure Zeit, Arbeit und Mühe, die ihr für unser Spielerheim investiert habt!


    Es ist mir eine Freude mit euch in diesem tollen Team tätig zu sein!

    Ich wünsche euch allen einen GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr 2024!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    Einmal editiert, zuletzt von user ()

  • Von meiner Seite aus auch ein herzliches Danke an alle, die sowohl im Vorder- als auch im Hintergrund dafür sorgen, dass es das Spielerheim gibt. Ich hatte viel Spaß mit sehr vielen Beiträgen über alles mögliche und ich bin sicher, das wird nächstes Jahr nicht anders. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2024. Bleibt gesund, das ist das Wichtigste.