Straßenname und Haltestellenort passen nicht zusammen

  • Hi, Hallo und ein gesundes neues Jahr. :newyear3434:

    Mögen unsere Städte wachsen und gedeihen. :chirpy_bau:


    Nun hält zum Jahresanfang auch CS2 gleich eine Überraschung parat:


    Wie zu sehen ist, passen der Straßenname auf der Straße nicht zu dem auf der Haltestelle. Beim Taxistand ist es genauso. Und wenn ich eine neue Haltestelle setze, erscheint dort auch der selbe Name wie auf dem rot umrandeten Feld.

    Meine Workshop-Schmiede auf STEAM und meine Alben hier

    Mein PC :matrix745:

    Mainboard: MSI X570-A PRO / AM4, AMD X570, ATX

    Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor

    RAM: 4x DDR4-2132 (1066 MHz) G.Skill von Samsung /4x16GB

    Grafikkarte: MSI GeForce - NVIDIA RTX 4060 Ti, 16GB GDDR6

    Datenträger: Samsung SSD 860 QVO 1TB

    Monitor: LG UltraGear Gaming Monitor 27 Zoll, QHD, 2560x1440, Matt-Schwarz

  • Wie zu sehen ist, passen der Straßenname auf der Straße nicht zu dem auf der Haltestelle.

    Bei dieser chaotischen Verkehrs-KI wundert mich nichts mehr!! :dash: :nöö5634:

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • jedenfalls werden Namen von Haltestellen nicht angepasst, wenn sich der Straßenname ändert!

    Das ist echt blöd. Man muss seine Straße also umbenennen, bevor man die Haltestellen setzt, wenn man diese nicht nachträglich alle manuell neu benennen will.


    In Deinem Fall, ArkenbergeJoe, könnte ich mir vorstellen, dass die Straße irgendwann geändert wurde/ein Upgrade bekommen hat, dadurch hat sie autom. einen neuen Namen erhalten. Die Stationen haben aber den Namen behalten, den der Straßenabschnitt hatte, als die Station gesetzt wurde. Der Name ändert sich dann wie gesagt leider nicht automatisch.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • jedenfalls werden Namen von Haltestellen nicht angepasst, wenn sich der Straßenname ändert!

    Das ist echt blöd. Man muss seine Straße also umbenennen, bevor man die Haltestellen setzt, wenn man diese nicht nachträglich alle manuell neu benennen will.


    In Deinem Fall, ArkenbergeJoe, könnte ich mir vorstellen, dass die Straße irgendwann geändert wurde/ein Upgrade bekommen hat, dadurch hat sie autom. einen neuen Namen erhalten. Die Stationen haben aber den Namen behalten, den der Straßenabschnitt hatte, als die Station gesetzt wurde. Der Name ändert sich dann wie gesagt leider nicht automatisch.

    Die Straße ist mehrmal geupgradet und umbenannt worden, allerdings haben selbst neu gesetzte Haltestellen den selben "alten" Straßennamen.

    Meine Workshop-Schmiede auf STEAM und meine Alben hier

    Mein PC :matrix745:

    Mainboard: MSI X570-A PRO / AM4, AMD X570, ATX

    Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor

    RAM: 4x DDR4-2132 (1066 MHz) G.Skill von Samsung /4x16GB

    Grafikkarte: MSI GeForce - NVIDIA RTX 4060 Ti, 16GB GDDR6

    Datenträger: Samsung SSD 860 QVO 1TB

    Monitor: LG UltraGear Gaming Monitor 27 Zoll, QHD, 2560x1440, Matt-Schwarz

  • dann ist das auch etwas, was CO noch fixen muss!

    Wenn der Name einer Straße in der Datenbank festgeschrieben wird und sich dieser Eintrag danach nicht mehr ändert für die Vergabe von Stationen, selbst wenn diese erst nach einer Umbenennung/Upgrade der Straße gebaut werden, dann ist das einfach nervig und muss irgendwann durch die Entwickler behoben werden!


    Doch ich bin sicher, dass sich da noch etwas tut, denn es gibt ja bereits Straßenschilder, nur steht auf denen noch nicht der Straßenname, sondern irgendein Platzhalter (weiß gerade nicht, welches Wort). Leider ein weiteres Beispiel, dass man eine unfertige Version auf den Markt geworfen hat und eigentlich noch einiges hätte implementieren wollen...


    Aber da kommt bestimmt in ferner Zeit noch ein Patch, und dann steht auch auf den Schildern der "richtige" Name und wird hoffentlich auch bei Änderungen übernommen und auch für alle anliegenden Gebäude und Stationen im "Adressbuch".

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz