Update #13

  • Todo! 8o


    Wieder sehr gute Neuigkeiten, das Spiel wird immer besser, vorallem inhaltlich tut sich das ständig was, super auch, das Mods integriert werden! Da könnte sich so manch andere Entwickler/Publisher eine Scheibe abschneiden!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Todo! 8o

    Ja, ich verlinke lieber auf deren Seite, statt auf Steam. Das Update ist dort aber immer noch nicht gelistet.


    ...super auch, das Mods integriert werden! Da könnte sich so manch andere Entwickler/Publisher eine Scheibe abschneiden!

    Falls du auf CO/Pdx anspielst - die hatten ja so einiges integriert und auch begründet, warum sie manches nicht integriert haben. Meiner Meinung nach ist es auch wichtiger eine vernünftige und stabile Basis bereitzustellen, zu der sich dann jeder Spieler die für ihn passenden Mods ergänzen kann, statt einen Haufen halbgare Funktionen zu integrieren.

  • Mods zu integrieren tut nicht nut CO/Pdx gut, auch anderen Spielen würde das nicht schaden.

    Klar, ein solides und funktionierendes Grundspiel ist und sollte immer die Vorraussetzung sein!


    Es sollten ja auch nicht X-Mods integriert werden, nur solche, die Sinn machen und das jeweilige Spiel bereichern.

    Da bin ich ganz bei dir! ;))

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll