Problem in meiner Stadt!

  • Ich habe ein riesengroßes Problem bei meiner ersten Stadt möchte sie auch nicht aufgeben vieleicht könnt ihr mir helfen sie zu retten.Habe in dieser Stadt das Problem das ich schon zum 4ten mal faßt Bankrot bin das Fenster mit den auswahlmöglichkieten kommt immer.Muß immer die Steurn auf 16-20% erhöhen um geld zu bekommen.Wenn ich genug habe wieder runter die steuern trotz meiner 2 voll ausgebuten Ölfelder kommt irgendiwe nur schleppend geld rein.Die Gewerbegebäude haben meistens nie Arbeiter und sind andauernd geschlossen irgendwann werden sie verlassen dann reiße ich sie ab und neue kommen und wieder von vorne.Was sollte ich den tun hier ein paar bilder und wichtige daten.
    Kann ich noch diese stadt irgendwie retten.Kredie gehen nicht mehr konnte schon 3 mal alles zurück zhalen.Kann kein neuen nehmen weil noch offen ist.
    Bitte helfen speiel nur privat keine lust mit anderen zu spielen.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/spark_2013-04-30_02-0owq86.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/spark_2013-04-30_02-0oron1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/spark_2013-04-30_02-0d8ojw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/spark_2013-04-30_02-07cp8k.jpg]

  • Du benötigtst ziemlich viel Geld für Polizei und Parks, ich würde mal prüfen ob das alles erforderlich ist, hast ja anscheinend einige Polizeireviere.
    Wegen den fehlenden Arbeitern, versuche mal den Bedarf an Arbeiter mit den Einwohnern abzustimmen und entsprechend über bauen bzw. entfernen von Parks die benötigte Anzahl an Einwohnern in den einzelnen Einkommensschichten mit den Arbeitsplätzen auszugleichen.
    Bau eine Rohölzentrale um die Raffinerie frei zu schalten und stelle aus deinem Rohöl Kraftstoff her, dafür bekommst du einiges mehr auf dem Weltmarkt.

  • jap ... wie Andy es schon sagt mußt du bei deinen Bewohner/Parks etwas umbauen und vorallem erstmal eine "kleine" Feuer/Polizeiwache/Klinik etc hinstellen und nur bei Bedarf "ausbauen" !!


    Tip von mir: Du hast generell zu wenig Bewohner für deine zu hohen"Unkosten" das du jedesmal pleite gehen würdest, du brauchst min. 30-50k Einwohner damit du in den Steuern ein + verbuchen kannst ....Sehr wichtig!!


    Edit ich seh gerade auf einen der bilder das du die Ölzenrale schon hast dann brauchst du nur das Modul "Raffenerieabt." ausbauen und Bezin verkaufen, Später (wenn du genug geld hast) mit der Raffenerie Plastik für ne Prozessorfabrik etc hertellen.


    Hast du noch ander Resourcen im Boden?

  • HAbe ein update gemahct bißchen geändert an der stadt habe es endlich geschaft das rathaus zu erweiteren mit einen Modul was mit Kläranlage u.s..w gibt.Schwarzen schandfleck mache ich gerade mit den Bäumen weg.Die Raffeberie Abteilung wird schweirig zu bauen kostet ganze 400.000.Leider habe ich nur Öil zur verfügung.


    HAbe schon gelesen das einige radikal vorgehen setzetn steuern auf 20% bei gewerbe,industrie und wohnungen wenn genug geld da ist wird alles abgerissen biß auf die Straßen und zwar alle industruie,wohungen und geschäfte,Parks,Feuerwahr,Schule,Krankenhaus und Polizei und nur die wichtigsten Gebäude lassen wie Ölraffenreien,KWasser und ergieversorgung bleibt.
    Würde das mir eventuell weiterhelfen damit ich besser planen kann

  • Ich habe ein riesengroßes Problem bei meiner ersten Stadt möchte sie auch nicht aufgeben vieleicht könnt ihr mir helfen sie zu retten.


    Die komplette Stadt abzureißen würde ich nicht als Rettung betrachten^^ Da kannste doch gleich ne neue Anfangen, wenn dir die Region nicht wichtig ist.
    Wenn du die Stadt aber wirklich retten willst, dann hilft vielleicht folgendes, was ich anhand deiner Bilder ableite:

    • Reiß deine dicken Polizeistationen ab! (1-max. 2 kleine Stationen reichen. Die kannste dann mit 1-2 zusätzlichen Streifen ausrüsten)
    • Reiß alle anderen großen Feuerwerh und Krankenstationen ab. Nur 1-2 Stationen jeweils der kleinen. Natürlich über die Map verteilt und im Zentrum der Map.
    • Bau eine Finanzabteilung. Spare solange, bis du die Kredite abbezahlen kannst und nimm 100.000 $ Kredite auf. Damit bekommste alleine schon 300.000 Mücken.
    • Stell die Steuern bei der ersten Schicht auf 11%, bei den anderen beiden jeweils auf 9%. Das macht sie happy und trotzdem bekommste genug Kohle.
    • Reiß den Großteil deiner Parks ab.
    • Du kannst in der Mitte der Map deine Rettungskräfte in die Nähe bauen, dazu noch das Rathaus und die Stadtvilla usw. das erhöht den Grundstückswert schon von alleine. Dann vielleicht noch 2-3 Park der Stufe 3 und schon haste ein riesen Areal der $$$ und $$ Einkommensschicht. Bei der untersten Einkommensschicht kannste ein paar (nicht mehr) der kleinen Parks bauen, die dich im Monat nur 10 $ kosten. Das reicht denen.
    • Es reicht, wenn du nur ein par hohe Gewerbegebäude in der Stadt hast. Die können alle Versorgen und bieten genug Arbeit. Kommt aber auf die Einwohnerzahle an. Über 75 tsd. brauchste etwas mehr. Reiß die anderen ab. Dann haben die verbliebenen auch noch die ganzen Kunden.
    • Wenn du Geld nur über Oil scheffeln willst, dann bau dir deine Ölzentrale usw. und die Weiterverarbeitungen zu Plastik und Benzin. Wenn dir die Einkommensquelle egal ist, dann bau Elektronik. Da verdienste dich dumm und dämlich und kannst alle Güter importieren, die du brauchst.
  • Aber das Problem ist ich wollte eine Abteilung abreißen die ich nciht mehr brauche beim Rathaus wo man die große Feuerwehr und Polizei bekommt.Bekomme die nicht weg habe schon das rathaus abgerissen und neu gebaut a ber diese abteilung ist immer noch vorhanden.

  • Klicke auf das Gebäude
    dann öffnet sich das Infofenster zum Gebäude
    Klicke auf bearbeiten, so als ob du einen weiteren Teil dazubauen wolltest
    jetzt klicke unten rechts auf die Planierraupe
    Im Bearbeiten Modus kannst du einzelne Teile/Upgrades abreißen

  • Ein Update zu meiner Stadt habe steuern auf 20% gesetzt und Geld angehäuft dann alles komplett abgerissen.Außer die Ölproduktion und Straßenzüge auch geändert und ein bißchen eingeteilt.Zwar weniger Wolkenkratzer aber schon besser.Vieleicht gibt es noch kleinigieten die ich ändern kann wäre noch einmal um hilfe dankbar.
    Hier ein paar bilder wie es jetzt aussieht ist es shcon besser und übersichtlicher.


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spark2013050a87orehpzi.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spark2013050xgm3jfc6wr.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spark2013050wozya78p23.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spark2013050sd3w6u8gpc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spark2013050btu2wqnil5.jpg]