• Aber das habe ich noch nicht entdeckt.
    Habt ihr dazu eine Quelle von RockstarGames, oder Take2? Ich finde immer nur Vermutungen von Zeitschriften. :search:

    CRusko, ich kann dir gerne das Internet durchsuche um dir eine Quelle rauszusuchen. Du kannst aber auch mal darauf vertrauen, denn diese Vermutungen sind nicht nur Gerüchte sondern Tatsachen. GTA wird für den PC kommen, auch wenn es vielleicht noch nicht bestätigt ist.
    Was macht mich da so sicher ?

    • GTA kam bis jetzt immer ca. 1/2-3/4 Jahr Später für den PC raus.
    • Wenn sie GTA nicht für den PC raus bringen, lassen sie einen großen Markt aus, dass werden die nicht tuen.


    Also Vertrau uns brah :P

  • So ein Blödsinn. GTA kam NICHT immer für PC später. Ich draf mal an die ersten Teile der Serie erinnern. Das hat sich leider bei den neueren Titeln so eingependelt.


    Außerdem ist die PC-Version nach wie vor nicht offiziell bestätigt! Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das es erscheinen wird, aber auch bei Red Dead Redemption ging man lange von einer PC-Version aus. Amazon hatte sogar zeitweise dieser zur Vorbestellung drin. Diese Serie ist aber natürlich noch nie auf dem PC gewesen, aber ich denke hier wurde auch ein großer Markt verschenkt, denn das Spiel war echt gut.

  • Nur so nebenbei, das gezeigte Bild ist nicht das neue HUD-System. Das ist nen Fake, zu sehen daran wenn man sich das echte Bild davon anschaut. Nur mal so nebenbei... ;)

    Ihr könnt mich gerne bei Origin hinzufügen -> Lordllsushi ( 2x L in der mitte ^^)

  • Also bei mir liegt im Thema Spiel des Jahres Watch Dogs

  • Nur so nebenbei, das gezeigte Bild ist nicht das neue HUD-System. Das ist nen Fake, zu sehen daran wenn man sich das echte Bild davon anschaut. Nur mal so nebenbei... ;)


    naja ich denkemal jeder der sich ein wenig auskennt sieht das es ein fake ist, es ist einfach unstimmig


    mfg

  • Wollen wir es mal hoffen :D


    Finde es schade das R* nicht auf der Gamescom sein wird um dort GTA 5 live zu Zeigen. Hoffentlich wieder ein GTA Teil das in die Geschichte ein geht, IV war ja leider nicht der bringer obwohl ich es schon geil fande. Aber nach SA hat man sich mehr versprochen davon....


    Watch Dogs wird auch 100% gekauft aber für die PS4 :D

    Ihr könnt mich gerne bei Origin hinzufügen -> Lordllsushi ( 2x L in der mitte ^^)

  • Ich habe hier im Internet ein interessantes Vergleichsvideo gefunden.
    Wenn man sich für die Grafikelemente interessiert, sieht man, dass Next Gen grafisch schon deutlich besser aussieht!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In einem der Zahlreichen Gamestar Artikel zu GTA V hatte ich gelesen, das der CEO von Rockstar Nord die meinung vertritt, das derzeitige PC's nicht die Leistung besitzen um dieses Spiel vernünftig darstellen zu können.
    Interessanterweise hies es in einem anderen Artikel in der selben Zeitschrift, das es nicht geplant sei, das Spiel auf die NextGen Konsole zu portieren. Genauso würde eine PC portierung nur dann in betracht gezogen werden, wenn die sich sicher sind das, die PC fassung mehr als 1 Millionen mal verkauft wird.


    Von daher kann man davon ausgehen, das GTA V auf dem PC nicht die volle Engine Leistung verwenden/bringen wird. Allein um den Shitstorm zu umgehen, den die sich mit GTA IV bei der PC Community zugezogen haben.
    Denn schließlich ist es einfacher ein Spiel für eine feste Hardware Konfiguration zu entwickeln und zu perfektionieren, als für die unterschiedlichen Hardware konfigurationen der Spiele PC's.

    [align=center]Erwerbsregel 161: Töte nie einen Kunden,
    außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben

  • Rockstar ist der Bodensatz mehr auch nich mein ausgeschiedenes ist mehr Wert