Xbox One



  • Quelle:
    http://www.playpublic.de/gamin…t-die-neue-xbox-one-1923/


    _____


    Hab ich bei PlayPublic schon geschrieben, und zwar finde ich, dass die Xbox mal wieder deutlich schwächer ist als die PS4

    Edited once, last by EarthCom ().

  • 8 Kerne.... mhhh natürlich abhängig davon was für Prozessoren verbaut werden...
    Speicherplatz ist ich sage mal "ausbaubar" sonst aber gut.


    Ich fand PS3 so gut wie die Xbox 360 (haut mich doch ihr Playsi Zocker und Xbox Verrückten :D ) ich tendiere diesmal zur Xbox One weil mich die Playsi nie ansprach und weil die Xbox für mich im Gesamtpaket ansprechender aussieht.

  • 8 Kerne.... mhhh natürlich abhängig davon was für Prozessoren verbaut werden...
    Speicherplatz ist ich sage mal "ausbaubar" sonst aber gut.


    Ich fand PS3 so gut wie die Xbox 360 (haut mich doch ihr Playsi Zocker und Xbox Verrückten :D ) ich tendiere diesmal zur Xbox One weil mich die Playsi nie ansprach und weil die Xbox für mich im Gesamtpaket ansprechender aussieht.


    Wie kann dir die Xbox im gesamtpaket ansprechender sein, wenn die schlechter ist als die PS4. Zumal sieht die X1 mal derbe kacke aus, finde ich.


    Ich leg mir schon einmal 500€ zur Seite....
    Ich freu mich drauf. :D


    500€ werden locker nicht reichen

  • EarthCom Früher hatte ich eine Wii (ich könnte mich selber hauen, naja Mario Kart hat trotzdem Spaß gemacht :lol: ) und mit Wii U hat sich Nintendo bei mir zumindest auf Zeit ins Aus geschossen. Meine Freunde haben fast alle Xbox keiner bereut es und MC auf der Xbox ist bestimmt auch lustich :lol:
    Xbox liegt einfach nahe.

  • Hab ich deswegen vielleicht die Quelle angeben, damit ich diesen Text nicht als meinen sondern als einen von mir nicht verfassten Text ausgebe ? lol

  • Na die Quelle wurde immerhin als Kleingeschriebenes vom Kleingeschriebenen (oder so ähnlich) angegeben ;)

  • Sieht sonst kacke aus ;)
    zufrieden, habs als zitat gemacht

  • Ich werde auch die PS4 holen. Die PS3 hat Leistungstechnisch die XBox 360 definitiv geschlagen und die PS4 wird es der neuen XBox ebenfalls schwer machen.


    Ich finde die PS-Exklusiven Titel (u.A. Uncharted-Reihe, Resistance-Reihe) für mich ansprechender.
    PS-Network war komplett kostenlos.

  • Finds schade das beide Konsolen, die Xbox aber mehr, zum HTPC werden.
    Die meisten Funktionen kann man Fernseher sowieso schon und wenn ich mir eine Konsole kaufen, dann spiele ich auch meist nur darauf.


    Höchstens wird sie noch als DVD oder Blueray-Player verwendet, mehra ber auch nicht.


    Und über den Cloud scheiß brauch ich wohl gar nicht erst anfangen zu reden. Im gewissen maße ist es ok aber hier wird maßlos übertrieben.

  • Die PS3 hat Leistungstechnisch die XBox 360 definitiv geschlagen


    Hmm....und was hat es gebracht? Bis auf die exclusives waren ca 90% aller Multi-Titel technisch besser auf der Xbox...


    PS-Network war komplett kostenlos.



    ...und zusätzlich attraktiver durch Xbox Live.


    Die neue Xbox muss ersteinmal ein paar Spiele zeigen. Das Multitasking finde ich persönlich sehr gut. Auf der Xbox habe ich viele Features nur selten genutzt, weil es langsam und unpraktisch war.
    Weis nur nicht genau wie das mit dem TV klappen soll, wenn man über eine digital Receiver schaut? Aber wir werden sehen.
    Hoffentlich stimmt der Preis :search:

  • Ich find das Design zu kubistisch (oder wie man das sagt :lol: ) aber diese Lüfter oder was das sein soll sind interessant... im positiven Sinne ;)