SimPolis :: Kanzler & Partei :: Fragen, Beschwerden & Danke :: Schreib den Kanzler an.

  • Hab das Addon nicht dafür.

  • Die Stadt Gipfelblick ist mit der Versorgung der Stromversorgung total überlastet. Die Stadt zieht mehr Strom als wir anbieten.
    Wir verlangen den sofortigen Bau von Atomreaktoren, die sind Umweltfreundlicher als Kohlekraftwerke!

  • Die Stadt Gipfelblick ist mit der Versorgung der Stromversorgung total überlastet. Die Stadt zieht mehr Strom als wir anbieten.
    Wir verlangen den sofortigen Bau von Atomreaktoren, die sind Umweltfreundlicher als Kohlekraftwerke!


    Sofern dies ein offizieller Antrag ist, ist er ablehnt. Die SPS geht kein Risiko ein, wenn es um die Gesundheit der Menschen geht.

  • Sofern dies ein offizieller Antrag ist, ist er ablehnt. Die SPS geht kein Risiko ein, wenn es um die Gesundheit der Menschen geht.

    Was nütz die Gesundheit, wenn kein Strom da ist? Die Krankenhäuser haben kein Strom und können nicht operieren, die Feuerwehr kann keine Brände löschen!

  • Was nütz die Gesundheit, wenn kein Strom da ist? Die Krankenhäuser haben kein Strom und können nicht operieren, die Feuerwehr kann keine Brände löschen!


    Mensch vor Geld und Natur! Baue entweder ökologisch: Wind oder Sonne oder baue effizient: Kohle oder Öl.
    Die SPS wird NIEMALS dir Bürger durch Atom in Gefahr bringen.

  • Mensch vor Geld und Natur! Baue entweder ökologisch: Wind oder Sonne oder baue effizient: Kohle oder Öl.
    Die SPS wird NIEMALS dir Bürger durch Atom in Gefahr bringen.


    Ihre Partei stellt sich das ja sehr einfach vor, bei einer Minussumme von etwas 2k, dank Ihren Steuerpolitik. Meine Stadt steht vor dem Finanziellen aus.


    Eilmeldung
    Nachdem die Finanzielle Lag in Gipfel blick drastisch eingestürzt ist. Die Stadt hat alle Grundversorgungen abgeschaltet! Die Bürger fliehen wegen den zu hohen Steuern aus der Stadt. Die Stadt steht vor dem Finanziellen aus. Nicht mal mehr die Polizei hat geöffnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Meso ()

  • Auch die FSP ist vom Handeln der regierenden Partei mehr als enttäuscht! Durch den absolut unmenschlichen Steuersatz steuert nun auch die Hauptstadt auf den Bankrott zu :nono: Nun wird die SPS den Parteien wahrscheinlich wieder grenzenlose unflexibilität vorwerfen, aber meiner Meinung nach ist mit diesem Steuersatz und der von der SPS gefahrenen Politik langsam aber sicher eine rote Linie überschritten! Es kann ja wohl nicht sein, dass innerhalb von 24h die Wirtschaftssysteme zweier völlig unterschiedlich aufgebauter Städte komplett versagen! Vor wenigen Sekunden musste ich zusätzlich Erfahren, dass die erste Stadt Bankrott ist...wer soll dass finanzieren??? IST DAS SOZIALISMUS :pillepalle:

  • Die WLC bietet sofort Hilfe an und stellt zusätzlichen ökologischen Strom für die Region bereit. Falls die bereitgestellte Strom Menge nicht ausreicht wird die Produktion umgehend erhöht.


    Auf lange Sicht jedoch sollte eine Erforschung des Kernfusionsreaktors erwägt werden. Fusionsenergie ist sauber und ohne Gefahren, da durch die umfassende Erforschung sämtliche unerwünschte Kettenreaktionen ausgeschlossen werden können. Wir bräuchten demnach also keinerlei fossile Brennstoffe, haben keinerlei Verschmutzungsgrad und einen unvergleichbar hohen Grad an Energiegewinnung, da die Fusion von Wasserstoff zu Helium wesentlich mehr Energie freigibt als ein gewöhnlicher Kernspaltungsreaktor.

  • Auch die FSP ist vom Handeln der regierenden Partei mehr als enttäuscht! Durch den absolut unmenschlichen Steuersatz steuert nun auch die Hauptstadt auf den Bankrott zu :nono: Nun wird die SPS den Parteien wahrscheinlich wieder grenzenlose unflexibilität vorwerfen, aber meiner Meinung nach ist mit diesem Steuersatz und der von der SPS gefahrenen Politik langsam aber sicher eine rote Linie überschritten! Es kann ja wohl nicht sein, dass innerhalb von 24h die Wirtschaftssysteme zweier völlig unterschiedlich aufgebauter Städte komplett versagen! Vor wenigen Sekunden musste ich zusätzlich Erfahren, dass die erste Stadt Bankrott ist...wer soll dass finanzieren??? IST DAS SOZIALISMUS :pillepalle:


    Das ist nicht Sozial. Das Gesundheitssystem der Stadt ist ausgefallen, die Schulen haben geschlossen. Die Polizei wurde in den Zwangsurlaub geschickt sowie die Feuerwehr. Die Grundversorgungen der Stadt sind eingestellt. Es fährt kein Müllwagen mehr, es gibt kein Wasser oder Strom mehr, die Abwasseranlagen sind durch den fehlenden Strom ausgefallen. In der Stadt herrscht das absolute Chaos! Das ist Sozial!


    Hiermit fordert die PdfW die Sofortige Einführung der normalen Steuersätze!


    Hiermit gibt der Bürgermeister von Gipfelblick und die Angehörige Partei (PdfW) die Offizielle Insolvenz an!
    Die Aussage der Partei war "Es sei nicht unsere Schuld, das die Stadt pleite ging, es war die Schuld der derzeitigen Regierung. Die Stadt hatte vor wenigen Minuten Insolvenz beantragt."

    Einmal editiert, zuletzt von Meso ()

  • Generalstreik!!!


    Aufgrund der zum jetzigen Zeitpunkt vorherrschenden menschenunwürdigen Bedingungen in SimPolis rufen die Hauptsadt, sowie die zwei eng mit ihr befreundeten Städte Schönsichtingen und Gipfelblick den Generalstreik aus!
    Sämtliche öffentliche Gebäude werden vorübergehend abgeschalten und nur ein Minimum an Versorgungsgebäuden bleibt bestehen, um die Grundbedürfnisse abzudecken.
    Dieser Zustand bleibt solange aufrecht, bis der Kanzler die Steuern gesenkt und das Glücksspiel wieder genehmigt hat!
    Die SPS hat ihr wahres Gesicht entblößt, und die Ähnlichkeit zur SED (Simlische Einheitsdemokratie) ist nicht zu übersehen :nono: jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die flächendeckende Bespitzelung der Bürger von SimPolis beginnt!

  • Also die KSP und die Stadt Schmiedehüttenstadt stört der Steuersatz nicht, unsere Stadt geht es gut, da gebe ich dem Kanzler recht man sollte auf eine ausgewogene Stadtentwicklung achten und nicht nur die reichen und schönen, Und meine Meinung ist, wer reich ist muss viel zahlen.

  • Generalstreik!!!


    Aufgrund der zum jetzigen Zeitpunkt vorherrschenden menschenunwürdigen Bedingungen in SimPolis rufen die Hauptsadt, sowie die zwei eng mit ihr befreundeten Städte Schönsichtingen und Gipfelblick den Generalstreik aus!
    Sämtliche öffentliche Gebäude werden vorübergehend abgeschalten und nur ein Minimum an Versorgungsgebäuden bleibt bestehen, um die Grundbedürfnisse abzudecken.
    Dieser Zustand bleibt solange aufrecht, bis der Kanzler die Steuern gesenkt und das Glücksspiel wieder genehmigt hat!
    Die SPS hat ihr wahres Gesicht entblößt, und die Ähnlichkeit zur SED (Simlische Einheitsdemokratie) ist nicht zu übersehen :nono: jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die flächendeckende Bespitzelung der Bürger von SimPolis beginnt!

    Durch die systematische Abschaltung von öffentlichen Einrichtungen wie beispielsweise von Schulen, zu welchen wir aufgrund der morbiden Steuerpolitik gezwungen werden, steht der Verdacht nahe, dass eine systematische Volksverdummung geplant ist. Dies geht vor allem zu Kosten der Geringverdiener, die durch den niedrigeren Bildungsstandard noch weniger Lohn bekommen - eine Endlosspirale, die nur nach unten führt. Sozial? Ausgewogen? Eine Unterdrückung des finanziellen Wohlstands ist mitnichten ausgewogen. Damit wird dem Geringverdiener quasi untersagt seinen Lebensstandard zu erhöhen, ihm wird gar die Möglichkeit dazu entzogen: Eine Erhöhung von Depressionen, ein rasanter Anstieg der Suizidrate wird definitiv folgen und eine Ausrottung des Sims wird kommen. DAS IST NICHT SOZIAL!!!

  • Die Christliche Sims Partei bittet um eine Senkung von 2% der Steuersätze der 3EKs.


    Ebenso bestellt sie einen Antrag auf eine Kathedrale um den Glauben Gottes in der Stadt gerecht zu werden, denn kleine Kirchen wurden ja verboten.
    Gottes Zorn wird über den Kanzler hinwegfegen. Meteore, Erdbeben nichts ist unmöglich!
    Nur die Kathedrale kann uns noch retten

    TheCraysus redet sogar auf Youtube scheiße :dash::lol:

  • Also wir von der KSP möchten gerne wissen was bei euch in den Städten los ist? Meine Arbeiterschicht geht fleißig auf das Gymnasium genauso wie die Mittelschicht. Wir mussten noch garnichts abschalten.




    WIE GESAGT WER REICH IST MUSS AUCH DAFÜR STEUERN BEZAHLEN.

  • Meine Bürger haben mich, als Freund und Bürgermeister, darum gebeten die Steuern zu senken. Sie sind zwar reich, aber durch die Steuern ärmer als die untere EKS. Sie können sich nicht mal Brot leisten und jetzt kommt bloß nich damit das sie kommunistische Kuchen essen soll.





    Edit (HartzIV): Musste ich verändern. Bitte nicht vergessen das es sich hier nur um ein Projekt handelt.

    TheCraysus redet sogar auf Youtube scheiße :dash::lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von HartzIV ()

  • Die SPS wird aufgrund der derzeitigen Entwicklungen heute Abend eine umfangreiche Regierungserklärung abgeben.
    Der Generalstreik wurde zur Kenntnis genommen.


    _______


    Der Antrag von Craysus: wird wie folgt beschieden:
    Wer sich entscheidet, dass seine Bürger einen Vordenker in Form eines Gottes brauchen, weil sie nicht selbstbestimmt leben können muss dafür Sorge tragen, dass die multikulturelle Vielfalt gewahrt wird. Dies heißt im Klartext:
    Der ein Gotteshaus bauen will muss in der Stadt mindestens 2 verschiedene Glaubensrichtungen unterstützen.
    Der Kanzler möchte dafür Sorge tragen, dass jeder Sim seinen Glauben ausleben kann.

  • Durch die systematische Abschaltung von öffentlichen Einrichtungen wie beispielsweise von Schulen, zu welchen wir aufgrund der morbiden Steuerpolitik gezwungen werden, steht der Verdacht nahe, dass eine systematische Volksverdummung geplant ist. Dies geht vor allem zu Kosten der Geringverdiener, die durch den niedrigeren Bildungsstandard noch weniger Lohn bekommen - eine Endlosspirale, die nur nach unten führt. Sozial? Ausgewogen? Eine Unterdrückung des finanziellen Wohlstands ist mitnichten ausgewogen. Damit wird dem Geringverdiener quasi untersagt seinen Lebensstandard zu erhöhen, ihm wird gar die Möglichkeit dazu entzogen: Eine Erhöhung von Depressionen, ein rasanter Anstieg der Suizidrate wird definitiv folgen und eine Ausrottung des Sims wird kommen. DAS IST NICHT SOZIAL!!!

    Gipfelblick hat den Streik mit verfolgt und ist dabei. Die Bürger wurden gebeten, die arbeiten an den öffentlichen Diensten einzustellen. Alles ist ruhig auf den Straßen. Diebe verbreiten sich in massen in der Stadt, Krankheiten sind überall und alles steht in flammen. Doch die Bürger bleiben Standhaft!


    Sehr geehrter KSP, meine Stadt Finanziert sich von der oberen einkommen schicht, ich habe Schulen, Gymnasium, Universitäten voll aufgerüstet, sowas Finanziert man nicht durch mittlere & Untere Einkommensschicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Meso ()



  • Meine Sims wünschen sich nur ein Gebetshaus zum Beten. Die Entscheidungen des Bürgermeister werden niicht durch Gott oder ähnliches beeinflusst

    TheCraysus redet sogar auf Youtube scheiße :dash::lol:

  • Meine Sims wünschen sich nur ein Gebetshaus zum Beten. Die Entscheidungen des Bürgermeister werden niicht durch Gott oder ähnliches beeinflusst


    Es geht nicht darum das deine Bürger nur eine Kultstätte wollen sonder das der Kanzler nicht will das in deiner Stadt nur einen Religion vertreten ist, so als hätten sie keine Wahl zu entscheiden welcher Religion sie angehören wollen.


    Ps: wenn der Kanzler meint das es nicht möglich ist nur eine Kultstätte aufzubauen sondern nur im Zusammenhang mit 2 Religionstätten so muss das durchgeführt werden oder man baut gar keine.