SimPolis :: Kanzler & Partei :: Fragen, Beschwerden & Danke :: Schreib den Kanzler an.

  • Die CSU fordert von der WLC und der FSP eine Strafe/Finanzierung/Zahlung von 50.000 Simoleons. Denn durch ihre mangelnde Bildung und Polizeistärke überrennen die Kriminellen dieser Parteien meiner friedlichen Stadt, sie morden, stehlen und brennen meine Gebäude nieder. Dir Wirtschaft wurde geschwächt und meine kleine Feuerwache kommt da nicht hinterher, ebenso verfügt mein friedliches Städtchen bei ca. 4000 Einwohner noch keine Polizeiwache, da diese wegen Finanzieller Knappheit nicht gebaut werden kann und diese noch nicht als nötig erschien .... bis jetzt.



    Somit fordere ich eine Reparationszahlung beider Parteien von 50.000 Simoleons um meinen Bürgern mit einer Polizeiwache Sicherheit zu verschaffen!! :grumble::ninja::banned:


    Mit freundlichen Grüßen die CSU

    TheCraysus redet sogar auf Youtube scheiße :dash::lol:

  • Zitat von craysus

    (es heist ja ich darf 2 glaubenshäuser bauen aber verboten sind sie ja doch, also?)


    Sie waren nicht erlaubt. Da du einen Antrag gestellt hast, hat der Kanzler sie geöffnet. Du darfst Glaubenshäuser bauen, wenn du mindestens 2 verschiedene aufstellst.

  • Was die CSU hier fordert oder nicht tut nichts zur Sache. Da unsere Städte durch einen Generalstreik lahmgelegt wurden können wir nichts dafür. Allerdings ist dieser mit der Absetzung des Kanzlers aufgehoben und das Problem dürfte sich in kürze erledigen.

  • Was die CSU hier fordert oder nicht tut nichts zur Sache. Da unsere Städte durch einen Generalstreik lahmgelegt wurden können wir nichts dafür. Allerdings ist dieser mit der Absetzung des Kanzlers aufgehoben und das Problem dürfte sich in kürze erledigen.


    Ich hoffe es den von einem Tag auf den anderen Schauen 27 Kriminelle vorbei

    TheCraysus redet sogar auf Youtube scheiße :dash::lol:

  • Durch die erfolgreiche Abwahl des Kanzler der SPS (CRusko) ist die Situation diese das ich mich dafür entschieden habe den 2. Platzierend zum Kanzler zu erklären. Ist hoffentlich besser als regierungslos.
    Wenn ihr einwende und beschwerten habt dann schreibt mir das bitte.
    SimPolis :: Feedbackrunde und Vorschläge
    In den Regeln steht das bei einer Abwahl eines Kanzler die Region regierungslos ist und dann werde ich das natürlich auch so machen. Sollte euch was nicht passen so schreibt das in die Feedbacks. Ich hab keine lust mir Sachen zuschmeißen zu lassen und ich dann der Idiot bin.


    Eine Neuwahl wird es für diese Woche nicht mehr geben.


    Ich werde einige Regeln neu überarbeiten müssen, das geht aber noch besser durch eure Vorschläge.



    Regierende Partei:
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img585/3723/dgyx.png]


    Bis zum 1. Dezember


    Ein Vizekanzler darf für die Zeit vom 28. Nov - 1. Dez nicht gewählt werden. Jeder Spieler hat noch 2 Anträge die er versenden kann


    Peterson
    Maddis
    Meso
    Diggaa
    Anagro
    Craysus
    Googelgoogel1999 (WWP)

  • Die WLC bedankt sich bei allen Wählern, die uns mit ihrer Stimme zur zweitstärksten Fraktion gemacht haben und hofft die Krise, welche die SPS ausgelöst hat, schnellstmöglich beenden zu können.
    Daher nun zu den Eckpunkten, die unsere grüne Partei ausmachen - lasst uns gemeinsam in eine grünere Zukunft starten!


    Steuern:
    Untere Einkommensklasse 9%
    Mittlere & Hohe Einkommensklasse: 10%
    Gesamtes Gewerbe: 10%
    Gesamte Industrie: 10%


    Energie:
    Die Energie muss ausschließlich grün sein, d.h. es sind ausschließlich Solar- und Windkraftwerke erlaubt. Alle anderen Kraftwerke müssen unverzüglich abgeschaltet werden. Alle bisher erteilten Berechtigungen sind damit zurückgezogen. Es gibt lediglich eine Ausnahme für Städte mit sehr hohem Energiebedarf: Sollte es in einer Stadt trotz voll ausgebauten Wind- und Solarkraftwerken an Energie mangeln und ein Einkauf an Energie aus der Region ebenfalls in vollem Maße ausgeschöpft sein, so ist es möglich ein Atomkraftwerk zu bauen. Allerdings muss dies beim Kanzler beantragt werden und zudem muss das dritte Techlevel und das vierte Bildungslevel konstant erreicht sein, fällt dies ab, muss das Kraftwerk unverzüglich heruntergefahren werden. Ebenso bei einer Naturkatastrophe: Das Kraftwerk muss schnellstmöglich abgeschaltet und ein Progressiv-Büro muss gebaut werden, mit einem Versicherungsvolumen von 50%.
    Um den Umstieg auf saubere Energie zu erleichtern, stellt Schönsichtingen daher zusätzliche Energiekapazitäten für die Region zur Verfügung.


    Umweltschutz:
    Das oben erwähnte Klimaschutzgesetz erlaubt ausschließlich Industriegebäude des zweiten oder dritten Tech-Levels.
    Auch im Falle anderer Gebäude, welche bspw. das Abwasser verarbeiten, ist stets die saubere Alternative zu wählen.
    Darüber hinaus müssen mindestens zehn grüne Oasen in der Stadt gestaltet werden, bspw. durch Parks oder andere
    Grünanlagen, da dadurch zusätzlich das Klima geschont wird.
    Sollte nach einer Katastrophe ein Gebiet verstrahlt sein, so darf dies erst nach seiner vollständigen Reinigung
    wieder bebaut werden. Ebenso gilt diese Regelung für anderweite Bodenverschmutzungen.
    => Städte, die über Schwerindustrie verfügen, müssen diese nach und nach zu sauberer Industrie umbauen lassen. Sollte dies nicht geschehen, so muss ein Strafgeld in Höhe von täglich 50.000 Simoleons in einen Umweltschutzfond gezahlt werden, der größere Bauprojekte, z.B. ein zukünftiges Großbauprojekt, finanzieren soll. Oder im Falle einer Staatspleite als Rettungsschirm fungieren soll. Dieses Geld wird im Falle eines Regierungswechsels an den neuen Kanzler überwiesen.


    Familie:
    Um Sims-Familien zu unterstützen sollte in unmittelbarer Nähe stets ein Park oder eine ähnliche Freizeiteinrichtung
    erreichbar sein. Dies unterstützt die Bewegung an der frischen Luft, die Ausgeglichenheit der Sims und die Harmonie
    in der Familie.


    Bildung:
    Den Bürgern muss jederzeit ein Zugang zu öffentlichen, regionalen Bildungseinrichtungen möglich sein. Schrittweise sollten
    sämtliche Möglichkeiten der Bildung in der Region für die Bürger verfügbar gemacht werden. Durch eine stete Anpassung der
    Schulbuszahl an die Einwohnerzahl muss jedem Bürger zudem ein pünktlicher Zugang zur Bildungseinrichtung möglich
    gemacht werden.


    Arbeit und Soziales
    Durch ein Verbot von Fabriken des unteren Tech-Levels soll gewährleistet werden, dass ein gewisser Mindestlohn
    gewahrt wird. Darüber hinaus werden einkommensschwächere Sims durch einen niedrigen, festen und garantierten
    Steuersatz von 9% unterstützt. Die WLC-Partei steht außerdem für einen ausgeglichenen Arbeitsmarkt, so darf die
    Arbeitslosenquote nie länger als zwei Tage (in der Simszeit) über 10% betragen.


    Gesundheit und Pflege
    Für die soziale Absicherung muss für jeden Sim ein Zugang zum Krankenhaus und die Abdeckung durch Feuerwache und
    Polizei garantiert sein. Dabei ist zu beachten, dass sich die Auslastung stets im grünen Bereich befinden sollte.
    Befindet sie sich im gelben Bereich, so müssen umgehend die Kapazitäten erhöht werden "“ ein roter Bereich ist verboten.


    Verkehr
    Desweiteren schreibt das Klimaschutzgesetz in Bezug auf den Autoverkehr eine starke Drosselung vor, d.h.: schrittweiser
    Ausbau der öffentlichen Nahverkehrsmittel und Fokussierung auf sämtliche Angebote des Nahverkehrs.

  • Die WLC bittet die SPS ihre Verbitterung über die Abwahl nicht über das Recht der Bürger an einer grünen, sauberen und zukunftssicheren Stadt zu stellen.


    Das Recht der Bürger auf ein gerechtes Steuersystem wurde ihnen zumindest von Ihnen genommen. Natürlich beugt sich die Partei der Diktatur des Kanzlers, bitte aber um Geduld.