Die Ehrentrophäe

  • Die Ehrentrophäe


    Hallo liebe User


    Mittlerweile besteht das Forum länger als ein Jahr und wir alle haben sind mit SimCity durch höhen und tiefen gegangen!
    Seit dem Release des Spiels hat sich hier eine starke Community entwickelt, welche gemeinsam viel Spaß gehabt hat.
    Nach einer gewissen Zeit wurden durch User, welche ein besonders ausgeprägtes Engagement an den Tag legten immer häufiger Projekte gestartet um das Spielerlebnis zu vertiefen.
    Auch die Spielanfänger wurden bedacht und mit hilfreichen Tipps und teilweise auch in ausgelassenen Teamspeak Runden ins Spiel eingeführt.
    Nun sind wir an einem Punkt angekommen, an dem sich das Forum bei den Personen bedanken möchte, welche ein solches Gemeinschafterlebnis möglich gemacht haben!
    Deshalb wird hiermit die sogenannte "Ehrentrophäe" ins Leben gerufen, welche an User verliehen wird, die sich besonders um das Forum verdient gemacht haben.
    Die Trophäe wird eine kleine Anerkennung des gesamten Forums betrachtet und durch das gesamte Forum verliehen.
    Prinzipiell kann jeder User die Ehrentrophäe erhalten, der länger als drei Monate Mitglied ist und sich in gewissem Maße engagiert hat.
    Wenn ihr der Meinung seit, dass ein bestimmter User die Ehrentrophäe verdient hat, könnt ihr einem Teammitglied den Vorschlag überreichen und über den betreffenden User wird dann abgestimmt.
    Wir hoffen, dass alle hier weiterhin viel Spaß an SimCity haben und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Monate!


    Euer simcityforum.de Team


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/18.01.14/npbwz9m518no.png]

  • Lange wurde der Beitrag aufgeschoben ...


    ... nun aber wurde die Idee von Maddis: umgesetzt.


    Alles dazu steht oben.
    Schickt mir eure Vorschläge für den Ehrenuser, die Abstimmung für den Ehrenuser beginnt nächste Woche Sonntag, ab da wird dann abgestimmt und somit der Ehrenuser bestimmt!



    Ich hoffe auf gute Vorschläge und bedanke mich schon mal für die Einsendungen und die baldigen Abstimmungen!

  • Ich würde gerne fünf User nominieren! Auch wenn diese teilweise nicht mehr so aktiv sind, haben sie sich eine derartige Trophäe aus verschiedenen Gründen absolut verdient :)


    1. HartzIV: Für diverse Bemühungen bei Contests (z.B. SimPolis)
    2. @Mondwolf: Für sein großes Engagement in vielen Projekten (z.B. Friday Night Simsen)
    3. andy5476: Für seine lange Zeit hier als Mitglied, in der er stets unterstützend zur Seite stand
    4. Anagro: Für seine Zeit als Teammitglied, in der er sich stets um dieses Forum verdient gemacht hat!
    5. Diggaa: Für seine Zeit als Teammitglied, in der er sich stets um dieses Forum verdient gemacht hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Maddis ()

  • Ich wähle auch Maddis


    Allein schon die Sache das er so ein Thema erstellt muss schon was heißen! Es würde hier vllt auch wirklich komplett anders aussehen wenn SimCity einfach mal wirklich das versprochen hätte wie ich es verstanden habe. Nur auf Grafik zu gehen -.- Maxis ist eigentlich ein super Studio aber EA halt ^^


    Naja wollen wir nicht das Thema wechseln, Maddis rockt. :D

  • Würde meine Stimme doch lieber andy5476


    Ich glaub das ich nicht viel dazu sagen muss. Über solche Foren-Mitglieder kann man sich einfach nur freuen. Hoffe das es auch andere so sehen.


    Wäre auch cool wenn man endlich die Die Ehrentrophäe mal vergibt. Erkläre mich auch bereit ein Icon dafür zu erstellen.


    Obwohl das Forum eigentlich langsam verstirbt ist Andy da und macht einfach sein ding und das seit er hier angemeldet ist :D Muss ehrlich sein, eigentlich interessiert mich das hier nicht aber Andy hat es einfach wirklich verdient.