Problem mit Megaturm!

  • HAbe kleiens Problem mit den Megatürmen.Alle Etagen geht es gut bei 4 megatürmen biß auf der $$ turm dort meckert ständig die 3te Etage.Alle anderne in diesen Turm sidn zufruiedne biß auf eine etage ist das ein bug arbeiten uns die finger wund oder sowas in der art.Es nerft das immer das Megaturm symbol aufleuchtet.Habe 2x$$ voll ausgebut 7 etagen dort sind alle zufrieden biß auf der einen etage des $$ turms.

  • Das kenne ich. Ist mir auch schon mal passiert. Bei mir war es die 6. Etage mit dem gleichen Problem. Da ich Neuling im Spiel bin, habe ich auch keine Ahnung was das war.
    Ich habe das Problem so gelöst indem ich die darüber liegenden Etage und in meinem Fall die 6. Etage abgerissen habe und den Turm dann nochmal neu aufgebaut habe.
    Dann war das Problem weg und ist nicht wieder gekommen. An was es lag weiß ich aber dennoch nicht.

  • Soweit ich beobachtet habe meckern die Einwohner des Turms "arbeiten uns die Finger Wund" oder "Es gibt zuviel zu tun" wenn du zuviele offene Arbeitsplätze in der Einkommensklasse hast.

    • Offizieller Beitrag

    Auch diese brauchen $$ Arbeitskräfte. Schau mal in deine Statistiken, wie das auf dem Arbeitsmarkt aussieht, nutze die Option, die Etagen gezielt abzureißen. Ich empfehle auch den Extended Workers Data Mod, um die Arbeiterzahlen transparenter zu bekommen.

  • Baue $$$ Wohngebiete, denn ein $$$ Arbeiter entlastet bis zu 20 $$ Arbeiter und bis zu 200 $ Arbeiter. Dann hört auch das Gemecker in den Megatürmen auf. Klappt nicht so einfach bei TV/PC Fabriken da dort die geforderte Anzahl der $$ Arbeiter im Verhältniss zu den $$$ Arbeitern wesentlich höher ist. Bildung und Parks ausbauen, sowie Bibliotheken und Steuersenkungen(1-2%) helfen auch sehr viel.

  • Ich gebe es auf in der UNiveritäten stadt jedesmal bschwert sich eine etage mit deisen drecks spruch.DAs Problem es hat ein $$ turm nur mit apartments erwischt ausgerechnet die 2 te etage der turm ist voll ausgebut.Keien lust alle etagen biß zur ersten ab zu reißen und neu zu bauen.
    GEbe zu mein verkehr ist sehr miserabel das kann ich nciht mehr ändern.Trotz Bus,Schwebebahnen u.s.w. Und mein ertser $ Turm mußte ich auch 6 etagen abreißen wegen der selben Meldung.Neue apartments $ auf den turm gebaut jetzt meckert keiner.DAs kann es nciht sein das man immer abreißen muß.
    HAbe 2x$$$ Megatürme mit 7 Etagen dort hat sich ncoh nie einer beschwert.HAbe shcon eine PArketage gebut in den Megatürmen $ und $$.
    Vieleciht könnnen mir profis sagen wie man am besten 8 Megatürme bestücken sollte.
    Bei 8 Megatürmen wie ich die kombinieren sollte die etagen.Wo was hin soll.


    Und gibt es irgend wie eine MÖglichkeit ein kleiens Feuer selebr zu legen in einer Megaturm etage wo beschwert wird.DAmit ich diese etage resturieren kann.


    BIn verzweifelt.


    Geht weil keine Zeit für Pausen bleibt.

  • Wichtig sind zumindest die Skybridge-Stationen, die kommen schön brav auf der 4. Ebende hin (irgendwo hier im Forum stand mal das die Bevölkerung innerhalb des Turmes auch nicht alle Stockwerke hoch- oder runter wandert).
    Dann das Problem mit der "Geht weil zu wenig Zeit für Pausen bleibt". Da hast du einfach viel zu viele freie Arbeitsplätze offen.
    Und da gibt es nur 4 Möglichkeiten: entweder du baust viele $$-Etagen, du reduzierst den Bedarf an den Arbeitskräften oder du baust eine Arkologie (welche zwar $$-Arbeiter anbietet aber scheinbar nur mit schlechter Ausbildung). Oder, natürlich, du sprengst den Turm und baust mit dem normalen Wohngebieten nur $$-Wohnungen auf.
    Übrigens, du hast da wirklich erst dann ein Problem wenn nach und nach alle $$-Etagen mit genau diesem Problem verwaist sind.. wenn die eine die andere mit herunter zieht.