Reconstructed - Bau es nach! (Washington Monument)

  • Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für Ihre Einsendungen. Es sind wirklich ein paar tolle Bilder bei rum gekommen!


    Eine Woche ist nun Zeit zum abstimmen, gerne kann hier im Thema weiter über die Bilder, den Wettbewerb oder eure Ideen diskutiert werden ;)

  • Maddis
    Das Bild ist nicht von mir, genau so wie der Post. Ich war seit Monaten hier nicht mehr online. Zumal ich kein Interesse an diesem Gewinnspiel habe. Ich besitze Anno2070 mit DLC sowie Tropico 5. Das erklärt, warum du mich bei Steam angeschrieben hast. Du hättest mich aber auch Fragen können anstatt mich gleich zu Beleidigen und dann nichts mehr zu schreiben ;)


    Craysus
    Ja "sowas" ist Teamspeak Admin. Weil ich für EUCH jeden Monat bleche, damit ihr einen Teamspeak habt.


    Leric
    Von dir bin ich ziemlich Enttäuscht. Du hättest dich einfach mal mit mir in Verbindung setzen können um die Sache zu klären.


    Ich habe mittlerweile mein Passwort und meine E-mail adresse geändert.

  • TC100: ist nun auch wegen Betrug ausgeschieden.
    Lösch den Multiaccount bevor ich Zuhause bin, sonst Sperr ich beide ;)

    Ich habe keinen 2. Account o.O. Mein Bruder hat für mich abgestimmt... Wir haben die gleiche IP, weil er bei meiner Mutter wohnt, und dort auch den PC stehen hat und er bei mir gerade ist... Ich weiß, dass das hier jeder erzählen kann, aber ich lüge nicht ;)
    Soll er seinen Account trotzdem löschen (hat er jetzt schon gemacht), aber man kann ja bis zum 9. Juni es rückgängig machen.
    Ich hoffe, ich bin nicht am Wettbewerb ausgeschlossen :) Und dass er für mich auch voten darf :)

  • Auf was kommt es denn eigentlich an? Auf den genauen Nachbau des Straßensystems, Einhaltung der Perspektive und Detailtreue oder darauf, wer hier am meisten bekannt ist?


    Also ganz ehrlich, coxin so weit oben kann ich echt gut verstehen, aber was hat Maddis Bild mit dem Original zu tun? Ich glaub, das wird wohl mein letzter Wettbewerb hier sein. Jeder Blinde sieht, dass Maddis Bild nicht mal annähernd so detailiert ist, wie coxin oder meines ...


    Ich dachte es ging um einen exakten Nachbau.

  • Jif:
    Leider ist es, wie im wahren Leben, dass Freunde eher unterstützt werden als die Wahren Gewinner. Aber das ist halt so, daran muss man sich gewöhnen ;)
    Und ob sein Bild gut ist oder nicht liegt ja wohl im Auge des Betrachter ...


    TC100:
    Es ist schon extrem mysteriös, dass dieser Account kurz nach Beginn des Wettbewerb registriert ist und auch ansonsten keine Aktivität vorweist, für mich ist das Betrug.
    Vielleicht ist es so wie du es mir sagst, die Stimme von dem Multiaccount wird nicht gezählt und du kannst weiterhin teilnehmen.

  • Ich denke das es aufgrund der doch im Gesamten recht guten Bilder eine sehr subjektive Bewertung ist und das man hierdurch doch eher für jemanden stimmt den man kennt :hmm:


    Ich würde das Ergebnis erst einmal abwarten, die Bewertung hat ja erst begonnen wenn noch ein paar der täglich ca. 50 registrierten User die Online sind abstimmen kann sich doch noch einiges tun ;)


    Ich finde solche Wettbewerbe Klasse und hoffe das trotzdem beim nächsten Wettbewerb, wenn es denn einen gibt, einige dabei sind.
    An sich ist es fast egal in welcher Form hier ein Wettbewerb gestartet wird, entweder ist die Teilnahme zu gering oder es gibt mal was zu gewinnen, dann fühlt man sich benachteiligt.


    Ich finde in erster Linie sollten wir dankbar dafür sein, dass dieser Wettbewerb (und hoffentlich noch weitere) auf die Beine gestellt wurde :ms_thumbs_up:


  • TC100:
    Es ist schon extrem mysteriös, dass dieser Account kurz nach Beginn des Wettbewerb registriert ist und auch ansonsten keine Aktivität vorweist, für mich ist das Betrug.
    Vielleicht ist es so wie du es mir sagst, die Stimme von dem Multiaccount wird nicht gezählt und du kannst weiterhin teilnehmen.

    Ich weiß, ich habe ihn gefragt, ob er für mich abstimmen kann... Eigentlich macht er nichts in Foren, er spielt auch lieber Ego-Shooter, als Simulationsspiele ;)
    Es kommt ja leider oft genug vor, dass Menschen betrügen, und deswegen finde ich es auch gerechtfertigt, wenn es für dich Betrug ist, da man ja nie genau wissen kann ob es stimmt, außer man klingelt an der Tür und fragt nach ;)
    Bevor ich hier von allen gehasst werde, und als Betrüger bezeichnet werde, habe ich ihm gesagt, er soll den Account einfach gelöscht lassen :)


    Ich finde es aber sehr nett von dir, dass ich weiterhin teilnehmen darf :)

  • Du bei der Linienführung (Straßenführung) von Maddis hattest Du vorher was gesoffen?? :huh: Kann doch nicht Dein ernst sein, dass die Straßenführung detailtreu ist.
    Maddis: Nichts für Ungut, aber wer auf Anhieb 6 Bewertungen bekommt, muss mit Kritik umgehen können :spiteful:


    Also ganz ehrlich...ich habe mich nicht mit einem Wort über deinen Kommentar geäußert :huh: Ich bin durchaus ein Mensch der Gut mit Kritik umgehen kann, finde es allerdings etwas hochnäsig, einen weitaus erfahreneren Nutzer wie @Mondwolf: vorzuwerfen, er hätte sich die Bilder im "besoffenen" zustand in Betracht genommen und wäre deshalb nicht urteilsfähig :thumbdown: Mag sein, dass ich hier im Forum beliebter bin als du...ich habe für dieses Forum aber auch einiges mehr getan als so manch anderer!
    Vielleicht bist du ja aber auch einfach nur neidisch ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das Foto mit den vorhandenen Screenshots verglichen und mich an die Bilder gehalten, die mir am ehesten zusagten. Auch die Park-Idee war mir wichtig. Ferner die Gestaltung des Platzes um das Monument herum, immerhin der "Eyecatcher" in dem Foto. Wieso allerdings offenbar einsehbar ist, wer wem welche Stimme gegeben hat, ist mir schleierhaft.


    Ferner, unbekannter User, mit dem ich noch nie das Vergnügen in TS oder in einer Region hatte, mag ich deine Ausdrucksweise. Vielen Dank für das Gespräch.

  • Also ganz ehrlich...ich habe mich nicht mit einem Wort über deinen Kommentar geäußert :huh: Ich bin durchaus ein Mensch der Gut mit Kritik umgehen kann, finde es allerdings etwas hochnäsig, einen weitaus erfahreneren Nutzer wie @Mondwolf: vorzuwerfen, er hätte sich die Bilder im "besoffenen" zustand in Betracht genommen und wäre deshalb nicht urteilsfähig :thumbdown: Mag sein, dass ich hier im Forum beliebter bin als du...ich habe für dieses Forum aber auch einiges mehr getan als so manch anderer!
    Vielleicht bist du ja aber auch einfach nur neidisch ;)


    Schade, ich dachte Du kannst besser mit Humor umgehen. Vielleicht habe ich nicht ganz Deinen Geschmack getroffen, obwohl "neidisch" fand ich schon wieder ein wenig spaßig.


    Ich wollte nur ein wenig Pepp in die ganze Sache reinbringen. Aber schon krass wie Du meine Sache gleich als "Vorwurf" interpretierst, mich als hochnäsig darstellst und Dich damit rühmst, dass Du Einiges mehr im Forum getan hast und deshalb scheinbar so viele Stimmen bekommen hast, obwohl es offensichtlich ist, dass Deine Straßenführung ... naja, Du kennst ja meine Meinung dazu. Wie die Dinge sich jetzt entwickeln, unterstreicht zum einen meine Überlegungen zum Sinn dieser Abstimmung und zum Anderen bin ich neu hier im Forum und habe mir durchaus ein wenig die Kritik an diesem Forum durchgelesen.


    Trotzdem sind diese Wettbewerbe super :ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:


    Meinetwegen könnt ihr beide (CRusko und Du, der auch nur für Dich gestimmt hat. Ich stimme für coxin. Ich stimme aber auch für mein Bild, weil es eben mein Bild ist :rolleyes: ) mir noch 100 weitere negative Bewertungen geben, ändert nichts an der Tatsache das Du gleich mit Kanonen auf Spatzen schießt. Aber nein, neidisch bin ich nicht. Ich weiß, dass mein Bild detailgetreuer ist als Deines und ich weiß auch, dass Du kurz vor Schluss einfach ein Bild schnell reingeklatscht hast mit so einen blöden verdächtigen Kommentar von jemanden, der im Profil zig Ehrungen hat und ich habe 1.000.000 zu 1 gewettet, dass genau Du gleich nach Beginn der Abstimmung (weil Du ja scheinbar so beliebt bist) 4-6 Stimmen bekommen hast, obwohl wie gesagt offensichtlich ist, dass Dein Bild weitaus weniger gelungen ist als andere.


    Deshalb bleibe ich bei meiner Aussage, dass ich diesen Wettbewerb nicht ganz fair und objektiv fand.


    Und übrigens, ich hab genug Geld und bin nicht auf einen Gewinn scharf, aber ich fand den Wettbewerb bis kurz vor der Abstimmung noch toll. Jetzt nicht mehr, wie ich bereits Eingangs erwähnt hatte.


    Sollte ich nun mit meiner Meinung allein sein, dann ist es eben so. Ich hoffe Ihr könnt jetzt auch mal ernste Kritik vertragen. XD

    3 Mal editiert, zuletzt von Jif () aus folgendem Grund: "... von jemanden, der im Profil zig Ehrungen ..." - ein paar Textphrasen entschärft

  • Wie sollte denn deiner Meinung nach die Abstimmung laufen?
    Du entscheidest, welche Stimme objektiv ist?


    "... Du entscheidest, welche Stimme objektiv ist? ..." Den Kommentar brauchst Du in einer ordentlichen Diskussion nicht.


    "... Wie sollte denn deiner Meinung nach die Abstimmung laufen? ..."
    Es werden zu Beginn des Wettbewerbes Regeln aufgestellt, nach denen ein Bild bewertet werden muss. Diese Bewertung erfolgt dann natürlich subjektiv, nur eben auf Grundlage dieser Regeln wie z.B. da wären:


    - Straßenführung
    - Parks
    - Häuserhöhe und Dichte.
    - Tiefe des Bildes
    - Sonnenlichteinfall
    - Jahreszeit
    - Perspektive
    - Richtung des Monuments, in die es aufgestellt wurde


    um nur ein paar Aspekte zu nennen. Gern würde ich auch Leric beim neuen Wettbewerb helfen, wenn ich nicht gleich durchgefallen bin, nur weil ich mich ein wenig kritischer geäußert habe. :censored:

  • Also komisch finde ich das man mehrere Stimmen abgeben kann.


    Aber was mich interessiert ist, wer die Preise sponsord. EA? :)