Sim City zum US Release anzocken / Origin & VPN

  • Ihr solltet mal überprüfen auf zum Beispiel Wie ist meine IP-Adresse? ob der Proxy aktiv ist. Da müsste dann oben als Herkunftsland Thailand stehen.


    Wie aber schon besprochen wurde, kann man wohl sowieso nur den 250 MB Launcher runterladen und das eigentliche Spiel noch nicht, weil EA einen Lock für Proxys eingebaut hat.


    Also alles umsonst und doch warten... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :dash:


    Ich will SIMCITY spielen. Loooos!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • hoffe auch.. hab bereits vorgestern dort vorbestellt & es ist noch nix gekommen...



    dass die zuverlässig sind, weiß ich... nur ich bezweifel, dass das vor dem angekündigten Datum was wird

    andere haben den key aber auch schon erhalten von mmoga....

  • Hallo, finde es echt schlecht von EA das andere schon spielen können und wir hier erst warten müssen.
    Da bestellt man das Game schon bei Origin und hat kein Vorteil gegenüber den anderen.
    Ich habe die Digital Edition für 80Euro und ich finde das ist viel Geld für ein Game.



    Gruß
    Ali Aladin

  • Hallo, finde es echt schlecht von EA das andere schon spielen können und wir hier erst warten müssen.
    Da bestellt man das Game schon bei Origin und hat kein Vorteil gegenüber den anderen.
    Ich habe die Digital Edition für 80Euro und ich finde das ist viel Geld für ein Game.



    Gruß
    Ali Aladin

    Da muss man aber sagen, dass du selber Schuld bist. Warum sollten die von Origin vorteil gegenüber Amazon etc. Kunden bekommen ? Du hättest die DDE auch für knappe 60€ haben können, wer sich nicht informiert...Pech.
    Ich sagte schon mal, dass die Verschiebung des Release Dates auf mehrere Tage relativ schlau ist. So werden die Server nicht Plötzlich von Millionen Download anfragen und/oder Spiel anfragen belastet. Das reduziert die ausfälle. Ob wie jetzt 2 tage Warten oder 2 Tage lang Server Probleme haben und uns nur aufregen, wo ist das Problem ?


  • cooles video :dash: :D

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Da muss man aber sagen, dass du selber Schuld bist. Warum sollten die von Origin vorteil gegenüber Amazon etc. Kunden bekommen ? Du hättest die DDE auch für knappe 60€ haben können, wer sich nicht informiert...Pech.
    Ich sagte schon mal, dass die Verschiebung des Release Dates auf mehrere Tage relativ schlau ist. So werden die Server nicht Plötzlich von Millionen Download anfragen und/oder Spiel anfragen belastet. Das reduziert die ausfälle. Ob wie jetzt 2 tage Warten oder 2 Tage lang Server Probleme haben und uns nur aufregen, wo ist das Problem ?

    Klar kann ich warten. Aber die Deluxe Edition gibet doch nur bei Origin oder nicht?

  • Klar kann ich warten. Aber die Deluxe Edition gibet doch nur bei Origin oder nicht?

    LE kaufen und dann für 20€ Upgarden. Hast dann nur den Diamantpark nicht, aber der ist keine 20€ wert.

  • LE kaufen und dann für 20€ Upgarden. Hast dann nur den Diamantpark nicht, aber der ist keine 20€ wert.

    Wie läuft das denn in der Praxis ab / wo kann man das machen? Finde jetzt im Origin Store keine Möglichkeit dazu. (SC ist aber schon "aktiviert").


    Oder geht das nur mit Origin-Bestellungen? Danke :)

  • Also bei mir läds ohne probs. Aber momentan nur von der Thai IP. Aber sind zum anfang wieder nur wie obligatorischen 240mb 8|


    Warum zur Hölle gehst du mit einer thailändischen IP online? Ungarn würde da schon mehr Sinn machen. Bis zum offiziellen US Release sinds ja ca. noch 11 Stunden.




    Hat jemand einen VPN Server und die Daten dazu für uns?
    Alles andere steht ja schon am Anfang vom Thread


    OpenVPN geht wie gesagt recht schnell, der Gratisaccount hat jedoch begrenztes Volumen, sonstige gratis US VPN-Server gibts massig, gehen aber alle mehr als lam.
    FlyVPN soll ganz gut sein, ist aber wohl z.T. auch kostenplfichtig. Wär auf jedenfall auch dankbar für paar Infos zu nem guten VPN-Server, gerne auch Ungarn.


    Sollte Origin tatsächlich eine VPN-Sperre eingebaut haben, was ich nicht glaube, könnte man auch nem amerkanischen Kollegen seinen Account geben um das Spiel zu aktivieren.


    Hat hier noch niemand geschafft das Spiel via US-Server zu aktivieren?

  • Hey Cosmos. Wenn Du die anderen Beiträge lesen würdest, wüsstest Du, dass EA sehr wohl einen VPN Lock eingebaut hast. Dass Du für Windows 7/8 kein VPN-Programm bräuchtest und das wir Thailand probiert haben, weil das Spiel dort heute erschienen ist.

  • preloade grad mit flyvpn ueber den launcher hinaus: Simcity 5 (how to mit screens)
    ob ich damit auch zocken kann weiss ich nicht.


    derzeit hängt es bei 10%


    edit: vpn einfach deaktiviert. jetzt gehts flott weiter. bin jetzt bei 23%.

    Einmal editiert, zuletzt von Pride ()

  • LE kaufen und dann für 20€ Upgarden. Hast dann nur den Diamantpark nicht, aber der ist keine 20€ wert.


    Das wird sich zeigen :spiteful: :spiteful: :spiteful: