Sim City zum US Release anzocken / Origin & VPN

  • Mmoga hab ich meinen her.


    ich hatte bei der eingabe meines keys kein vpn an. Das braucht man auch nicht meines wissens.
    ea gibt den download frei wenn man sich in dem jeweiligen land aufhaelt.


    Der unterschied zwischen open vpn und flyvpn ist aus technischer sicht wohlmoeglich in der wahl der benutzten ports.
    Und die jeweilige proxy enebenfalls. Es waere denkbar das die free/open ips von open vpn oder anderen diensten geblacklistet sind. Das bleibt aber spekulatius.


    Ich kann nicht bestaetigen obs mit den free flyvpn proxies auch geht, aber sieht worth a try aus. Man gehtnja kein risiko ein.


    Afaik spielt es keine rollenn wo man einen key kauft.
    Der key gibt zugang zum jeweiligen spiel.
    Das land bzw die ip adresse regelt ueber den aktivierungsserver den release.


    So verstehe ich das zumindest.



    Ps: hoffe damit nochn bissel aufzuklaeren. Jetzt ruft mein bett.


    Pps: ich kann nicht schlafen


    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

    Einmal editiert, zuletzt von Pride ()

  • Habe auch vor ein paar Stunden bei MMOGA bestellt in der Hoffnung, schnell einen Key zu bekommen, da die ja heute schon rausgeschickt wurden"¦


    Wollte mal nachfragen beim Live Chat von MMOGA, aber die schmeißen mich immer aus ihrem Chat raus.

  • Habe heute mittag mal bei MMOGA per E-Mail angefragt wie schnell die Keys von Simcity kommen, da ich mir auch dort einen kaufen wollte.
    Habe auch innerhalb von 5 Minuten eine Antwort erhalten in der es hieß, dass die Keys normalerweise innerhalb von 5-10 Minuten verschickt werden,
    nur sind momentan wohl die Simcity Keys alle...


    Mfg

  • Antwort von Gameladen.com auf eine Key-Anfrage


    Zitat

    Hallo,
    es handelt sich um eine Vorbestellung.
    Wir erwarten die Lieferung der Keys für morgen, so dass Ihr Key dann direkt an Sie verschickt wird.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr GameLaden.com Kundenservice


    Bei den ganzen Ebay-Sellern dasselbe, Versand erst ab 7./8.


    Weiß jemand wo man in den nächsten Stunden noch einen Key herbekommt?

  • Habe meine Version über Origin vorbestellt. Und Seriennummer steht nach wie vor XXXXXXXX


    Das heißt sicherlich, dass ich noch keine Chance habe das Spiel zu laden, oder?

  • Hallo zusammen,


    Pride: Schade, dass Du nicht schlafen kannst - kenne ich :pinch:


    @Thema: Ich habe den Launcher über VPN runtergeladen und wenn ich dann SimCity (den Launcher) starte, bekomme ich folgendes Bild. Sowohl mit wie auch ohne aktivierten Proxy. Egal ob ich das Spiel in Origin selbst oder über die Verknüpfung starte.


    Der Code der in Origin steht funktioniert nicht. Da steht aber nicht nur XXX....


    Die Meldung nach dem unteren Bild ist: Dieser Code wurde bereits verwendet.


    "Falls du dich schon mit dem Spiel registriert hast, dann stell bitte sicher, selbes Konto blablabla"
    Ist selbes Konto... :popcorn:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130304/lgsqzbaq.png



    Was tun? :( :dash: :dash: :dash:

  • Kann doch nicht sein das ich hier fast 30 Beiträge löschen musste.
    Achtet auf euer Umgangston. Klärt eure Probleme per PN und nicht in einem Thread. Das nächste mal greif ich härter zu.


    Back To Topic

  • Ich befürchte es gibt einen unterschied zwischen origin kauf und externem key wie von mmoga.
    Wohlmöglich wird man beim origin kauf an den eu release gebunden, weil es ja eindeutig auch in der eu erworben wurde.


    Hat man den origin kauf in taiwan gemacht, waers was anderes.


    Ich muss deshalb sagen, dass es nicht sinnvoll ist meine anleitung mit einem origin kauf durchzufuehren.


    Spart euch die kohle. Werde die anleitung noch um nen hinweis erweitern



    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

  • Pride ich kann bestätigen das es mit dem trial acc von flyvpn auch geht^^ Mein Game läd nun

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • Hatte das mit der Vorbestellung via. Origin und dem Testzugang von FlyVPN Probiert. Es bleibt dabei "noch nicht Veröffentlicht" ;)
    Es ist wohl wie Pride eben geschrieben hat, wahrscheinlich wird der Kauf der EU zugeordnet und da bringt auch das switchen nichts.


    Schade, aber nicht schlimm. Kann auch noch die 2 Tage warten, muss sowieso Arbeiten und habe keine Zeit zum Spielen.
    Aber Donnerstag/Freitag habe ich Zeit eingeplant.


    Wäre nur mal interessant gewesen wenn dies so funktioniert hätte ;)

  • Zitat

    Pride ich kann bestätigen das es mit dem trial acc von flyvpn auch geht^^ Mein Game läd nun


    Das freut mich. Ein Lichtblick für alle die nicht direkt bei Origin gekauft haben und kein Geld ausgeben wollen.
    An alle anderen die sich jetzt extra nen vollen acc gemietet haben aber bei Origin gekauft haben: Ich haette es euch gegönnt. Tut mir Leid :(

  • Hey Ho!!!


    Nach langem Probieren und ab ärgern mit dem Serial hat es endlich geklappt und er downloadet das spiel!!!


    Habe Windows8 und habe den Installer über diese Adresse gezogen: 114.35.168.77 Port:808!!!


    Als ich dann Installieren wollte hat er mich nach dem Key gefragt... Das leidige Thema... Dann habe ich origin offen gelassen und habe FLYVPN gestartet auf eine Thai Adresse und dann hat der Install geklappt... :) *freu...



    P.S.:habe auch die trail benutzt...