Sim City zum US Release anzocken / Origin & VPN


  • Super! Läuft der Installer kannste vpn ausmachen. Rest geht auch mit normaler IP. Der DL geht dann auch fixer


    Edit: anleitung angepasst zwecks trial flyvpn option. Danke fuers ausprobieren



    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2


  • Irgendwie hat sich der vpn selber ausgloggt... :S


    ABER habe jetzt 25 %... Klappt prima!!! Danke für die Tips.... :ms_thumbs_up:

  • Bin es gerade auf englisch am saugen, mal sehen was passiert, wenn die knapp 200MB fertig sind, ob ich dann auf deutsch das Spiel installieren und spielen kann (was jedoch wohl so halbwegs im Ticker gerade bestätigt wurde) :D
    Ich geb euch bescheid ;)


    Orginvorbesteller?

  • So ... also als Orginvorbesteller scheint man gearscht zu sein.


    Habe jetzt nen direkten VPN-Tunnel über die USA gelegt. Erstmalig wurde dies auch bei Speed.io mit IP und Anbieter angezeigt. Leider erscheint im Origin immer noch DDE wurde noch nicht veröffentlicht :dash: ... Schade!

  • So ... also als Orginvorbesteller scheint man gearscht zu sein.


    Habe jetzt nen direkten VPN-Tunnel über die USA gelegt. Erstmalig wurde dies auch bei Speed.io mit IP und Anbieter angezeigt. Leider erscheint im Origin immer noch DDE wurde noch nicht veröffentlicht :dash: ... Schade!


    Bei mir auch und Ungarn funzt auch nicht. :(

  • Guten Morgen,


    Was macht Ihr euch alle son Stress :D Die 2 Tage gehen auch vorbei.. Wie sagt man doch so schön.. Vorfreude ist die schönste Freude :dance:

    ... oh wie schön ein Tornado :dash:

  • wollt mich auch mal bedanken, konnte heute früh schon eine Stunde fröhlich meine Stadt bauen! :)
    wenn ich von der Arbeit heim komm gehts dann weiter ... :)


    danke
    lg
    chriz

  • Hey Leute, bin etwas am verzweifeln.
    Als Presse Mitglied wurde mir vom deutschen EA Presse Kontakt ein Release am 5. versprochen jedoch wurde das gerade aufgehoben und auf den 7. verschoben.
    Ich hab schon bei MMOGA und Randyrun geschaut aber da sind jegliche keys vergriffen.


    Habt ihr vielleicht noch eine Idee wo man "sofort" nen Key kaufen kann?
    Wär euch super dankbar!


    Mfg

  • Diesen einen Tag kann man finde ich auch noch warten, zumal du den Key noch umsonst bekommst..


    Soweit ich es auch gesehen habe gibt es bislang noch keine Reviews deutscher Portale, oder irre ich mich da?

    Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!

  • Ne, der Key ist nicht umsonst. Musste also auch voll bezahlen, wie jeder andere auch.
    Das Problem ist bloß der deutsche Pressekontakt, der immer hinterher hinkt und sagt "Ne, sowas gibt es nicht"


    Die Niederländer sind wohl schon fleißig am Spielen.


    EDIT: "Die Niederländer" -> Presse Bekannte aus den Niederlanden

  • Keine Anstiftung hierzu aber:
    Über VPN in USA gehen
    Origin starten
    Spiel kaufen
    mit CC bezahlen
    US Adresse angeben
    Auf überprüfung warten (ca. 1 Stunde)
    --> Email mit Code
    Launcher mit vpn über origin ziehen


    das mach ich grade :)