SimCity Wiki

  • Hat sich erledigt :_) hab grad die WIKI gefunden


    Hallo b4rsch und SEZU...


    ihr beide schreibt das in die WIKI was eingetragen wurde..... nun ok es ist nach 1.00 vielleicht sind meine äuglein auch schonzu weit unten, aber ich finde keine Link zur WIKI........ mist, habs grad mit streichhölzern versucht.. geht nix äuglein fallen zu. ;)

    Du findest die wichtigen Sachen sonst auch oben direkt unter dem SIMCITY Logo in der grauen Leiste.

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Anagro
    Hinter dem Wiki (bzw Lexikon) für die Forensoftware WBB welche hier ja verwendet wird steckt im Prinzip das gleiche wie bei Wikipedia - nur anders. So können also auch alle Änderungen eingesehen werden (schließlich kann jeder User Einträge editieren ((Sollte das hier so eingestellt sein))) und wiederhergestellt werden etc. . Ist ein nettes Stück Software und hier definitiv nicht fehl am Platz :)

  • stand ja eher etwas kritisch hinter dem Thema SimCity-Wiki. aber mittlerweile finde ich es richtig klasse. muss und will ich mich mal für die klasse arbeit an der Wiki bedanken. Leuts macht weiter so. :ms_thumbs_up: :ms_thumbs_up: :D

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Mir ist ein negativ-Punkt in euren Benutzerrechten Einstellungen aufgefallen. Bitte gebt registrierten Nutzern die Möglichkeit alle Artikel und nicht nur die eigenen zu editieren - denn will ich jetzt etwas zu einem bestehenden Artikel wie in einem richtigen Wiki hinzufügen kann ich dies nicht. Um "böse" Änderungen braucht ihr euch ja keine Sorge machen, dafür gibt es schließlich die Möglichkeit die Änderungen einzeln wieder rückgängig zu machen.

  • Ich wundere mich warum 3 Leute "Dagegen" gestimmt haben, denn was spricht bitte dagegen?

    weil es bei Spielen wie Sim City mehr oder weniger überflüssig ist ... abgesehen davon ist ein "echtes" wiki ein riesen Aufwand ...
    Einsteigerhilfen sind in einer Tipss & Tricks Sektion genauso gut aufgehoben


    PS: hab mit "ja" gestimmt ;)
    PPS: wäre das nicht auch was ? Klick mich

  • das sehe ich nicht so. man hat immer mal die möglichkeit schnell an eine information zukommen. und was ist mit den neueinsteigern die später anzuspielen fangen? es wird im laufe der zeit noch mehr an info dazukommen.finde das schon gut so wie es ist.

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973