SimCity als Geschenk

  • Hi ich möchte gerne meiner Freundin SimCity schenken.(Auch aus eigenem nutzen ;)


    Nun wollte ich fragen ob es möglich ist von meinem Account eine vorbestellung auszuführen das sim city bei ihr freigeschaltet wird?


    Steam hat so eine funktion ja.


    Mfg


    Crimadus

  • Bei Origin ist mir das nicht begegnet... Mit welchem Konto du es kaufst, dem gehört es auch...


    Du könntest allerdings, wenn du ihr PW kennst, es zwar auf ihren Namen kaufen, aber halt mit deinen Bankdaten...

  • also könnte ich einfach bei ihr mit meinem paypal konto kaufen?


    Pw kein problem musste ihr das für Sims3 einrichten :rolleyes:


    Ja, das sollte funktionieren... Mit PayPal kenn ich mich nicht aus, aber bei SofortÜberweisung musst du deine Bankdaten eingeben und wirst dann zu deiner Bank weitergeleitet. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn sie ihre PayPal-Daten hinterlegt hat.

  • Bei Origin ist mir das nicht begegnet... Mit welchem Konto du es kaufst, dem gehört es auch...


    Du könntest allerdings, wenn du ihr PW kennst, es zwar auf ihren Namen kaufen, aber halt mit deinen Bankdaten...

    Das ist nicht erlaubt :nono: Passwort raus geben geht nicht (Accountsharing)


    Aber so könntest du es am Einfachsten machen, würde ich sagen

  • Das ist nicht erlaubt :nono: Passwort raus geben geht nicht (Accountsharing)


    Aber so könntest du es am Einfachsten machen, würde ich sagen


    Schau dir seine Antwort an... Er hat ihr das Konto erstellt... Alles eine Frage des Vertrauens, was in einer Beziehung schon vorausgesetzt sein sollte

  • Das ist nicht erlaubt :nono: Passwort raus geben geht nicht (Accountsharing)


    Aber so könntest du es am Einfachsten machen, würde ich sagen

    Man kann sich auch bissl anstellen, ist doch ihre sache ob die das machen oder nicht. Nur weil es nicht erlaubt ist Handys mit zu Schule zu nehmen, nehme ich doch trotzdem mein Handy mit. Manche Regeln sind einfach bissl lächerlich so wie hier der Fall.

  • Das ist nicht erlaubt :nono: Passwort raus geben geht nicht (Accountsharing)


    Wo kein Kläger, da kein Richter.


    edit: Das zitat stammt natürlich nicht von Earth sondern von CRusko

    Einmal editiert, zuletzt von drkazimoto ()

  • Das ist mein Zitat, nicht Earth... :P

    Danke für den hinweis. ich sehe es gerade. Frag mich wie das zustande gekommen ist weil der das ja automatisch einfügt.


    edit': warscheinlich weil ich es von seinem post zitiert habe. Sorry

  • Muss es denn unbedingt ein Download sein?


    Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich würde mich 1000x mehr über eine richtige Box mit CD und allem freuen :)
    Ich finde es toll, es zu öffnen, den Geruch in der Nase zu haben, das erste Mal die CD einzulegen und es dann im Regal haben zu können *_____*