SimCity und Städte der Zukunft kaufen / vorbestellen - Angebotssammlung

  • Hallo miteinander.


    Bei den ganzen verschiedenen Möglichkeiten SimCity zu kaufen und der Auswahl an verschiedenen Editionen dachte ich, es wäre
    sinnvoll, wenn wir in einem Sammelthread die besten Angebote und Varianten sammeln. Irgendwie ist das Ganze nämlich nicht so
    wirklich übersichtlich, wie ich finde. Aber kommen wir zur Sache - folgende Angebote habe ich bisher entdeckt (Korrigiert mich,
    wenn irgendwas falsch ist. Ich werde versuchen gute Angebote, die ihr postet, zur Liste hinzuzufügen):




    SimCity Digital Deluxe Edition (Helden & Schurken / alle drei City Sets / DL):


    Origin - 79.99€ - Link




    SimCity Collectors Edition (Helden & Schurken / deutsches City Set / Steelbook):


    Amazon.de - 69.99€ - Link - via Forum kaufen und was gutes tun!




    SimCity - Limited Edition (Helden & Schurken / Box):


    Amazon.de - 59€ - Link - via Forum kaufen und was gutes tun!
    Amazon.co.uk - £34.99 - Link
    Saturn - 59.99€ - Link
    S!-Games - 39.99€ - Link



    SimCity - Limited Edition (Helden & Schurken / DL):


    Amazon.de - 53.95€ - Link
    Origin - 59.99€ - Link
    MediaMarkt - 53.99€ - Link
    Gamesload - 53.95€ - Link - mit RabattCode aus dem Forum hier nur 49.99€!




    SimCity - Limited Edition - Keyseller (mit Vorsicht zu genießen) - (Helden & Schurken / DL) :


    MMOGA - 42.99€ - Link
    GameLaden - 41.99€ - Link
    RandyRun - 42.89€ - Link



    SimCity - Standard Edition - Keyseller (mit Vorsicht zu genießen) - (DL) :


    MMOGA - 36.99€ - Link
    GameLaden - 35.99€ - Link
    RandyRun - 34.89€ - Link




    Beim Kauf von Boxen ist natürlich zu beachten, dass je nach Anbieter noch Versandkosten hinzukommen.

    17 Mal editiert, zuletzt von Lyc ()

  • Finde ich ist eine sehr gute Sammlung.


    Vielleicht kannst du noch da rein schreiben, dass wir übers Forum auch anbieten das Spiel zu erwerben. Link

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Ich habs mir von mmoga gekauft daich selber da schon 2-Jähriger Kunde bin. :)
    und nie Probleme gehabt wie gesagt mein feedback habe ich schon in einen der therads gepostet. :)

    Sein oder nicht sein das ist hier die Frage. :D
    game server,TeamSpeak3-Server und vieles mehr ->

  • Erledigt. :)

    sehr schön danke...

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Ich habe immer noch Probleme, wo ich es billig vorbestellen kann.
    Am besten mit Lastschrift. Bei MMOGA habe ich bereits 3 Spiele gekauft, doch irgendwie ist mir das bei Vorbesteller-Spiele zu riskant.

  • Vielleicht kann das auch ein Moderator mal anpinnen (sofern wir sowas haben) damit jeder das auch findet.

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Kannst dieses Angebot noch hinzufügen[...]


    Danke, erledigt. Ist ja echt mal ein saugutes Angebot, bisher das eigentlich beste. o_O


    Der Link von Randyrun geht im ersten Post nicht ;)


    Fixed.


    Meinst du mit "Gameladen" Gameload? ^^


    Nee, die heißen echt so. ^^ Hab Gamesload aber mal ebenfalls reingenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyc ()

  • Ich wollte auch erst bei GMG bestellen. Durch den 20% Rabatt kostet es nur ca. 42 Euro. Aber beachtet dabei, dass es sich um die UK-Version handelt und die erst am 8.3. erscheint!

  • Hier hätte ich noch einen:
    Homers Origin Keystore


    Der bietet SimCity 5 für 40€ an Bezahlung mit PSC und Paypal bei Paypal fallen Gebühren an, bei Paysafe nicht.
    Die Keys werden am 5.3 bei dem abgeschickt.


    Nachtrag:
    Habe mir die meisten Bewertungen durch gelesen, wurde von fast allen mit Gut bewertet. Wurde auch von elitepvpers als Trusted eingestuft.


    (e) - Hier ein andere für 35€ SimCity 5 Limited Edition Origin

    Einmal editiert, zuletzt von Meso ()

  • Wow, aber Homer's Keystore sieht ECHT unseriös aus, jetzt mal unabhängig von der Bewertung und ob er's nun ist oder nicht. :D


    P.S.: Ich bin mal so frei und nehme nicht noch mehr u.U. zweifelhafte Keystores in die Liste auf, weil es von denen mindestens drölf gibt.

  • Nur mal eine kurze Frage. Haben die den Preis geändert? :huh:
    Ich meine der lag vorhin noch bei 35€ ^^

    Ja haben die, irgendwann müssen die auch mal gewinn machen :D