5.3. Release in Ungarn ??

  • hab folgendes gefunden, keine Ahnung obs hier schon steht:

    warum ist denn Ungarn in Release-Zone 1 mit drin, aber steht dann auch noch mal explizit unten bei den anderen europäischen Ländern??


    sehr mysteriös das Ganze...

  • Stört mich jetzt nicht so auf die 2 tage kommts dann auch nicht mehr drauf an :)

  • Stört mich jetzt nicht so auf die 2 tage kommts dann auch nicht mehr drauf an :)

    Eben...tzz die 2 läppischen tage da :D

  • Lasst uns alle in die Arbeit stürzen und dann sind die 3 Tage auch sehr schnell rum...

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Und wann am 7.3 ? Die Chatham Insel von Australien sind uns immerhin fast 13 Stunden vor raus. Auch wenn nach Land / Zeitzone gestartet wird, ist ja auch die Frage ob bei uns 00:00 MEZ gestartet wird oder im Laufe des Tages? Dänkbar währe auch, zwischen 15 und 18 Uhr MEZ, in dem Zeitraum sind letztes Jahr einige Spiele gestartet. Bin mal gespannt :ms_thumbs_up:

  • hab folgendes gefunden, keine Ahnung obs hier schon steht:

    warum ist denn Ungarn in Release-Zone 1 mit drin, aber steht dann auch noch mal explizit unten bei den anderen europäischen Ländern??


    sehr mysteriös das Ganze...


    Eben...tzz die 2 läppischen tage da :D


    also mich stört es auch nicht. diese 2 Tage halte ich auch noch aus :whistling:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • bis heute gings ja... aber bei dem Gedanken, dass es bei einigen heute schon laufen könnte macht mich total hibbelisch :D


    Proxy aus Ungarn müsste ja dann quasi auch gehen, oder? :P