Regionssystem funktioniert nicht

  • Jetzt bin ich wieder mal drin und der Nachbarschaftshandel funktioniert erneut NICHT.


    Strom aus Stadt A kommt nicht in Stadt B an obwohl in der Regionsansicht der Handel angeblich stattfindet...:(

    das selbe problem hab ich auch.


    mein kumpel hat ein atomkraftwerk mit 130 megawatt leistung zuviel , daher wollte ich bei ihm strom kaufen. der geilbe pfeil ist zwar vorhanden aber es kommt nur ein bruchteil an von dem was ich brauchen würde.(140 mw vorhanden--- aber nur 20 mw reingekommen)


    also musste ich doch selber eine stromversorgung bauen was wiederum den handel sinnlos macht.


    die straßen sind auch die großen damit man auch die durchflussmenge schafft.


    könnte das mal jemand erklären der da etwas mehr ahnung hat. sind schon am verzweifeln

  • Ja gut funktionieren tut es die meiste Zeit nicht.


    Habe in der einen Stadt die komplette Müllversorgung. 4 Anlagen und schicke alle verfügbaren Fahrzeuge in die Nachbarstadt.
    Auf einmal bleiben die da aus. Na herrlich...


    Studenten kommen gar nicht.


    Und dann immer teilweise so arg zeitversetzt.
    Da haben die noch ne Menge Arbeit vor sich...

  • Vllt hätte EA mal einen längeren Betatest machen sollen UND den auch für den MP...aber naja...so sind wir wieder die Zahlenden Betatester...

  • Ich finde es einfach nur passend, dass gerade die Multiplayerfunktionen, die ja angeblich so essentiell für unser Spielerlebnis sind, dass sie den Daueronlinezwang rechtfertigen nicht funktionieren.


    Gebt zu, dass es DRM ist und alles ist gut, aber so - einfach nur geil :D

  • Habe in der einen Stadt die komplette Müllversorgung. 4 Anlagen und schicke alle verfügbaren Fahrzeuge in die Nachbarstadt.
    Auf einmal bleiben die da aus. Na herrlich...


    Also das System funktioniert super morgens zwischen 4 und 6Uhr, wenn die Server leer sind :ms_thumbs_up: . Ich denkmal das ist momentan ein reines Serverproblem, das das System momentan nur teilweise funktioniert.

  • hi,


    bei mir geht das Regionssystem seit heute nicht mehr. Es geht nichts mehr. Kein Handel,keine Pendler,keine Verbindungen... Wenn einer eine erweiterung am Rathaus baut hat keiner was davon... Spielen seit 3 Stunden zu 6t... Nichts...Neustart etc... auf anderen Server getestet..das selbe. Habt ihr auch die Probleme ? eine Alte map von gestern geht.

  • Hallo,


    bei mir das gleiche Stromversorgung, Feuerwehr, Polizei funktioniert. Wasservers. Müll, Abwasser nicht. Es gibt auch keine Pendler zwischen den Städten obwohl die Busse fahren.


    Server: Europa (West) 5


    So mach es keinen spaß :(

  • Seit dem gestrigen Patch wird immer die Feuerwehr jetzt entlohnt, wenn sie regional unterwegs ist. Bei meinen Mitspielern funktioniert Polizei und Müll bereits. Nur die Feuerwehr kostete nix.

  • Seit dem gestrigen Patch wird immer die Feuerwehr jetzt entlohnt, wenn sie regional unterwegs ist. Bei meinen Mitspielern funktioniert Polizei und Müll bereits. Nur die Feuerwehr kostete nix.


    Habe ich auch so beobachtet. Feuerwehr, Krankenwägen etc kommen an. Wenn auch sehr spät, aber das kann auch so gewollt sein.
    Das mit dem Müll funktioniert mäßig, es hat über eine halbe Stunde gedauert bis der erste Wagen ankam, dabei stell ich 30 zur Verfügung.


    Das einzigste was wieder urplötzlich wegbrach und nicht mehr kam sind die Pendler...