Import Export

  • Sers, ist es irgendwie möglich die menge einzustellen die eine andere stadt nimmt z.b abwasser?
    mein problem ist das mir der berater die ganze zeit auf die nerven geht weil meine abwasseranlage überfüllt ist, was sie auch ist!
    die rest vom abwasser soll eig die andere stadt nehmen(mit genügend kapazitäten) aber iwie stockt die ganze "kacke" dennoch


    mach ich was falsch?


    MfG

  • ....hab das selbe problem , der typ mit dem ich zusammen spiele auch, das mit dem strom , wasser, abwasser haut net so richtig hin, entweder werden gar keine verbundenen städte gefunden oder es wird nicht genug strom geliefert ( zum b. wären 260 mw strom vorhanden , zur verfügung stehen aber ur 50 zur benützung. nach ausbauen des akw dann immer noch nur 50 zur verfügung.



    so machts dann keinen sinn wenn man erst selbst darauf schauen muss

  • Hey,


    gibt's eine Lösung für das Problem? Habe eine 2. Stadt, in der ich eine Solaranlage gebaut habe mit 70 MW Überschuss, jedoch kauft meine andere Stadt nur 23 MW an Strom, obwohl sie noch über zu wenig Strom verfügt.