Assassins Creed Unity

  • Hier eine NVIDIA Grafikdemo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In Assassins Creed Unity wird es eine Zeitanomalie geben, die den Helden in die Zeit des zweiten Weltkrieg versetzt...ziemlich cool!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für alle, die es kaum noch erwarten können: Das ist die Geschichte hinter der Figur "Arno":


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [Blockierte Grafik: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2586724/600x.jpg]


    Die DLC-Maschinerie des Publishers und Entwicklers Ubisoft nimmt zumindest in Bezug auf das kommende Action-Adventure Assassin's Creed Unity teilweise etwas abstruse Züge an. Wie nun bekannt wurde, ging der Spiele-Hersteller eine Cross-Marketing-Kooperation mit einem Rasiergel-Produzenten ein. Die Auswirkungen dieser Zusammenarbeit lassen sich wie folgt zusammenfassen: Wer das Rasiergel besagter Firma kauft, darf sich über exklusive In-Game-Items als DLC für das Ubisoft-Spiel freuen.


    Den insgesamt drei verschiedenen Rasiergel-Produkten liegen drei unterschiedliche DLC-Gegenstände bei: Ein Schwert, ein Rüstungsoberteil und eine Kapuze. Freigeschaltet werden die digitalen Items über die Eingabe eines beiliegenden DLC-Codes.


    Ob die Aktion auch für Europa und insbesondere für Deutschland gilt, ist nicht bekannt.


    Assassin's Creed Unity erscheint am 13. November 2014 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.



    Quelle Gamestar.de

  • Der Launch Trailer zu Unity


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ziemlich geiler Trailer!


    Da müssen wir im Dezember wohl wirklich zugreifen.


    Würde mich freuen, hier auch die ein oder andere Einschätzung zu lesen!


    Edit: Weiteres Gameplay-Video aufgetaucht. Hier erfahren wir viel über das neue Spiel!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mir die Gold Version geholt, Spiel + Season Pass. Würde mich ja anschließen aber die Versuchung es am Release zu Spielen ist zu groß :D
    Dafür werde ich möglichst ohne zu Spoilern meine Erfahrungen mit euch teilen!


    Genau das selbe, nur hab ich es einzelt geholt.