Assassins Creed Unity

  • Gestern haben wir euch ja bereits mitgeteilt, dass wir an einem weiteren Update arbeiten, welches wir Patch 2 nennen. Unser Team hat No-Stop daran gearbeitet diesen Patch fertigzustellen und heute können wir euch mitteilen, dass er so gut wie fertig ist. Er wird so schnell wie möglich von uns veröffentlicht werden.


    Wie im gestrigen Post erwähnt, wird sich dieser Patch auf die folgenden Bugs aller Plattformen auswirken:


    Arno fällt durch den Boden.
    Spielabstürze bei dem Versuch einer Koop-Session beizutreten.
    Arno wird innerhalb von Heuwagen entdeckt.
    Verzögerungen beim Laden des Hauptmenüs bei Spielstart.
    Bitte beachtet, dass auch der zweite Patch der PC-Version diverse Verbesserungen mit sich bringen wird, darunter auch die Bugs die sich auf die Grafik des Spiels auswirken wenn man nVidia SLI und AMD CrossFire Konfigurationen nutzt. Zudem wird u.a. auch die Performance im Cinematic Modus bei schwächeren Hardware-Konfiguration verbessert werden.


    Die vollständigen Patch Notes jeder Plattform werden wir zur Verfügung stellen, sobald der Patch verfügbar ist. Den genauen Zeitpunkt - welcher sich wahrscheinlich zwischen PC und Konsolen Versionen unterscheiden wird, werden wir hier posten sobald er feststeht.


    Wie immer möchten wir euch dazu ermutigen, hier eure Kommentare zu posten oder euch in unserem Forum mit anderen auszutauschen.


    -Das Live Updates Team

  • Deckt sich eure Meinung mit diesem Review?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Kaufentscheidung ist gefallen, warte jetzt auf den richtigen Fast2Play-Preis :)

  • Du hast aber schon paar stunden gespielt...


    Nö, eig nicht,habe mein char nur mal anderes design, rot wand ich geil



    Crusko, genau weiß ich das nicht, denn die Graka verursacht die meisten FPS einbrüche

  • [Blockierte Grafik: http://puu.sh/d6Bf7/d599c45dd1.jpg]




    Kann ich ein kostenloses Ubisoft-Spiel erhalten?
    Falls du den Season Pass oder die Assassin"™s Creed Unity Gold Edition (die den Season-Pass enthält) gekauft hast, möchten wir dir einen von sechs neuen Ubisoft-Titeln* zur freien Auswahl anbieten:
    "¢ The Crew
    "¢ Watch Dogs
    "¢ Far Cry 4
    "¢ Assassin"™s Creed Black Flag
    "¢ Rayman Legends
    "¢ Just Dance 2015


    Wir bereiten gerade die Systeme darauf vor, dieses Angebot zu bearbeiten. Wir werden in Kürze erklären, wie du dein kostenloses Exemplar anfordern kannst.

  • Patch 3 wird diese Woche veröffentlicht!


    Wir danken euch für eure Zusammenarbeit und eure Hilfe durch Anfrangen an unseren Kundendienst und im Live Update Blog. Wir haben Patch 3 fertiggestellt und werden das Update diese Woche für Konsolen und PC veröffentlichen. Ab Mittwoch, den 26. November, fangen wir mit PS4 und Xbox One an und im Laufe der Woche wird das Update auch für PC zur Verfügung stehen.


    Patch 3 enthält über 300 Veränderungen um eure Erfahrungen mit Assassin"™s Creed: Unity zu verbessern. Ihr werdet mit Patch 3 bereits erste Verbesserungen bezüglich der Framerate bemerken. In der Zukunft werden wir einen weiteren Patch zur Verfügung stellen, um zusätzliche Verbesserungen in diesen Bereich durchzuführen.


    Eine detaillierte Liste aller Veränderungen könnt ihr im US-Forum einsehen, aber hier findet ihr einen kurzen Überblick was Patch 3 für euch bereithält:


    Stabilität und Performance:

    • Es wurden mehrere zufällige Abstürze in der Kampagne und im Co-Op Modus behoben
    • Spezifische Framerate Schwankungen wurden behoben


    Gameplay (Navigation, Kampf und Tarnung):

    • Es wurden einige Fehler mit der Navigation behoben, wodurch Spieler hängenbleiben konnten
    • Einige Heuhaufen-Fehler wurden behoben
    • Einige Kamera-Fehler wurden behoben
    • Einige Deckungs-Fehler wurden behoben
    • Einige Animations-Fehler wurden behoben
    • Einige Booster-Fehler wurden behoben


    KI und Menschenmenge:

    • Einige Animations-Fehler wurden behoben
    • Einige Entdeckungs-Fehler wurden behoben
    • Einige Menschenmengen-Stationen (Lagerfeuer) wurden behoben
    • Matchmacking, Verbindung und Reproduktion:
    • Einige Matchmacking-Fehler wurden behoben
    • Einige Host-Migrationsfehler wurden behoben (Übergabe findet nun "sanfter" statt)
    • Einige "Betreten findet statt" Fehler wurden behoben
    • Einige Reproduktions-Fehler zwischen Host und Client wurden behoben
    • Einige Fehler im "Mein Club" Menü wurden behoben
    • Missions-Verbesserungen (Kampagne, Ko-Op und Seiteninhalte)
    • Es wurden einige NPC/NSC Navigations-Fehler behoben
    • Es wurden einige Unstimmigkeiten in den Missionen behoben


    Welt und 3D:

    • Es wurden einige Kollisions- und Navigationsfehler behoben


    Fortschritt und Schwierigkeit:

    • Einige Belohnungen in den Community Events wurden angepasst


    spezifische PC-Änderungen:

    • Es wurden einige Fehler behoben wo der Spielstand beschädigt wurde
    • Temporäre Unschärfe mit SLI wurde behoben
    • Alt + Enter wechselt die Fenster nun korrekt
    • Kleine UI Verbesserungen
    • Zusätzlich dazu haben wir bereits mit den Arbeiten an Patch 4 begonnen. Nächste Woche sollten wir erste Informationen dazu haben.


    - Das Assassin"™s Creed Live Updates Team

  • Ist der Season Pass weiterhin erhältlich? Warum nicht?
    Wir stellen den Vertrieb des Season Passes ein. Da der "Dead King"-DLC für alle frei zugänglich sein wird, bietet der original Season Pass nicht mehr den angemessenen Mehrwert für den Spieler. Alle Assassin"™s Creed Unity-Kunden können weiterhin die zusätzlichen Inhalte, die im Season Pass enthalten waren kaufen und die Inhaber des Season Passes werden weiterhin automatisch Zugriff auf diese Inhalte erhalten, inklusive Assassin"™s Creed Chronicles: China.

  • Erste Infos zum Patch 4:


    Zitat

    "‹Assassin's Creed: Unity wird demnächst mit einem vierten großen Update versorgt. Offenbar sind die Änderungen so umfangreich, dass sich Ubisoft genötigt fühlt im Vorfeld eine Information über den Patch 4 zu veröffentlichen. Mitunter kämpft Assassin's Creed: Unity nach wie vor mir einigen Bugs, Fehlern im Spiel und Performance-Problemen. Die Entwicklung an Patch 4 geht immer noch voran, soll jedoch derzeit auftretende Leistungsprobleme beheben. Ebenso sollen Abstürze beim Laden der Spielstände beseitigt werden. Ganz sicher sind sich die Entwickler jedoch nicht, dass auch zukünftig Abstürze dieser Art auftreten. Aktuelle und zukünftige Lösungen sind daher das Spiel zunächst offline zu starten, den Spielstand zu laden und im Offline-Modus zu spielen. Darüber hinaus gehende Schwierigkeiten beim Laden von Spielständen sollen dem Kundendienst mitgeteilt werden.


    Quelle: PcGamesHardware.de

  • Ich habe soeben Assassin's Creed durch gespielt. Ich bin sehr begeistert.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/assassinscreedunity20v9kv2.jpg]


    Ein tolles Spiel mit packender Story. Die Missionen werden nicht langweilig und bieten immer was Neues. Außerdem fand ich mal angenehm, dass die Story etwas anders ist, als sonst. Auch sehr schön, dass nur selten Sequenzen im Reallife sind, die fand ich immer furchtbar.


    Richtig cool fand ich die Sequenz im Paris des 2.Weltkriegs. Mal richtig schön abwechslungsreich. Ich kann das Spiel nur empfehlen!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/assassinscreedunity204mumj.jpg]

  • Achtung es liegt ein Update vom 11.12.2014 in der Community:


    Die verfügbaren Ubisoft Titel sind:


    The Crew
    Watch Dogs
    Far Cry 4
    Assassin"™s Creed Black Flag
    Rayman Legends
    Just Dance 2015


    Die Liste könnte aufgrund der Gesetze und Restriktionen deines Landes variieren. Kontaktiere bitte den Ubisoft Kundendienst für weitere Details dazu.
    Ab nächster Woche wirst du über eine Webseite das Spiel deiner Wahl aussuchen können.