• Die Leute in meiner LP Stadt protestierten wegen zu viel Müll. Die Müllhalde hat 6 Müller wo nur einer Voll ist.

    Erstmal vorweg, desto deutlich du schreibst, desto besser wird dir geholfen.
    Ich gehe mal davon aus, mit Müller meinst du Müllwagen.


    - Wenn deine Müllhalde komplett voll ist, musst du eine Verbrennungsanlage anbauen, damit die Müllwagen wieder Müll einsammeln.
    - Wenn deine Stadt starke Verkehrsprobleme hat, kommen die Müllwagen nicht durch
    - Bauen Schulen, damit die Sims weniger Müll produzieren

  • Die Leute in meiner LP Stadt protestierten wegen zu viel Müll. Die Müllhalde hat 6 Müller wo nur einer Voll ist.


    Du hast dein Problem zwar mit einmaliger Präzision beschrieben, aber dennoch solltest du gelegentlich mal die Suchfunktion im Forum benützen um Threads auszumachen, welche sich um das exakt gleiche Thema drehen (irgendwie scheint dieser PC seinen Zwischenspeicher geblockt zu haben, weshalb ich dir die Links zu den entsprechenden Threads hier nicht mitposten kann, aber betrachte es doch als kleine Suchfunktion-Uebung :D).

    99% aller Zitate im Internet sind frei erfunden - Abraham Lincoln