Welche Rasse ist euer Favorit?

  • Welche der bekannten Rassen ist euer Favorit? 6

    1. Menschen (3) 50%
    2. Banu (2) 33%
    3. Xi'An (1) 17%
    4. Vanduul (0) 0%


    Umfrage zur den Rassen in Star Citizen




    In unserer Rubrik "Rassen" http://battlefront-forum.de/index.php/Board/36-Rassen/ hat der User @EarthCom dankenswerterweise die bislang bekannten großen Rassen vorgestellt.


    Welche davon ist euer Liebling?








    Die Menschen?
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mensch6vdkh.jpg]


  • Ich mach hier dann mal den Anfang.


    An sich finde ich die Vanduul schon recht interessant. Ich würde sie nicht gerne spielen, aber die Storyline finde ich einfach extrem Spannend. Sie wirft so viele Fragen auf und ich hoffe, dass man die eine Tages beantwortet bekommt.
    Warum haben die keine zusammenhängende Zivilisation ? Warum ist ihre Heimatwelt zerstört worden bzw. sind sie "geflohen ? Woher kommt der Hass auf die Menschen ? Haben die vielleicht etwas mit der Zerstörung der Welt zu tun ?
    Die Spezies ist einfach extrem verschlossen, story technisch her. Man weiß eigentlich fast nichts über sie und das fasziniert mich so!


    Aber am besten finde ich die Banu. Ihr aussehen, ihre art des Lebens, ihre Architektur (Merchantman) Ihr streben nach Handel all das liebe ich an den Banu. Ich hab diese Spezies gehen und mich sofort verliebt und am aller liebsten würde ich auch einen Banu spielen wollen. Diese Rasse ist einfach der wahnsinn!

  • Wenn ich davon ausgehe, welche Rasse ich gerne spielen möchte, dann nehme ich die menschliche Rassen. In solchen Spielen gehe ich gerne vom CRusko der Zukunft aus, möchte also mich in der Zukunft spielen. Deshalb nutze ich dafür auch die Rasse, welcher ich angehöre. So habe ich in der Umfrage auch abgestimmt.


    Von den künstlich geschaffenen Rassen finde ich die Vanduul irgendwie geheimnisvoll. Wie @EarthCom schon schreibt, sind da so viele Fragezeichen, die durchaus mit der menschlichen Rasse zusammenhängen können. Vielleicht sind wir der Grund ihrer Feindseeligkeit. Die unklare Geschichte dahinter möchte ich gerne ergründen, aber eben als Mensch.


    Insgesamt finde ich die verschiedenen Rassen gut gelungen. Ich hoffe, mit den Banu guten Handel treiben zu können.


    Den Xi'An traue ich irgendwie nicht :)

  • Ich fühle mich persönlich am meisten zu den Menschen hingezogen. Falls es aber eine wirklich Attraktive Alien Rasse mal geben sollte (wie die Asari bei Mass Effect), dann sieht das aber schon wieder anders aus :P

  • ich werde später wahrscheinlich die Die Xi'An spielen weil ich sie vom aussehen geil finde und gerne sie Geschichte um sie herum erfahren würde außerdem sind ihre schiffe geil aber wen es eine Roboter Rasse gibt bin ich für sie weil Roboter geil sind und deren schiffe sehen wahrscheinlich später richtig komplex und überdacht aus :)

  • Soweit mir bekannt ist, wird man im gesammten Spiel nur die Menschliche Rasse spielen können.


    Die anderen Rassen hat Mr. Roberts nur soweit ausgearbeitet, damit diese im Spiel eine gewisse Rassen spezifische Persönlichkeit besitzen.
    Dies hat er auch schon bei der Wing Commander reihe so gemacht. Um die Rasse/n glaubwürdiger rüber zu bringen.

    [align=center]Erwerbsregel 161: Töte nie einen Kunden,
    außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben

  • Mr. Roberts schließt so einiges für SC und dem darauf folgendem PU nicht aus.
    Womit er auch schon gewissen Shitstorm geerntet hat. Denke da mal an seine aussagen bezüglich Konsolen.


    Natürlich kann man damit rechnen, das er der Community nachgibt und 1 - 2 Rassen beim start des PU zur verfügung stellt.
    Wobei ich persönlich davon überzeugt bin, das zum PU Start nur die Menschen spielbar sein werden und die anderen Rassen nach und nach mit diversen Add-Ons spielbar werden

    [align=center]Erwerbsregel 161: Töte nie einen Kunden,
    außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben

  • Laut der neuen Episode "10 For the Chairman" (10 for the Chairman Episode 28) wird man die anderen Rassen vorerst im PU nicht spielen können:


    Zitat

    "‹
    1.Ist es für Menschen möglich eine Staatsbürgerschaft bei einer der Alien Zivilisationen zu erreichen? Werden wir möglicherweise ,in SQ 42 oder dem PU, Xi"™An, Banu oder Tevarin im UEE Militär oder den Behörden sehen?
    Du wirst die Möglichkeit haben mit ihnen zu interagieren aber am Anfang wird nicht möglich sein tiefer in eine dieser Alien Zivilisationen einzutauchen. Vielleicht wird es später einmal möglich sein eine dieser Alien Rassen zu spielen. Wir müssen erst einmal sehen wie das hier mit dem PU alles läuft. In Squadron 42 werdet ihr auf jeden Fall auf die Xi"™An und die Vanduuls treffen und ich kann euch jetzt schon sagen, dass dies sehr spannend und interessant sein wird.


    Ich finde es okay, da ich in solchen Spielen sowieso immer die menschliche Rasse nutze. Wie findet ihr diese Neuigkeit? Einige haben ja damit gerechnet, aber nun scheint es erstmal amtlich zu sein.

  • Es wurde nichts gesagt, was ich z.B. nicht anders vermutet habe. Es sagte ja:"Vielleicht wird es später einmal möglich sein eine dieser Alien Rassen zu spielen. Wir müssen erst einmal sehen wie das hier mit dem PU alles läuft." Diese aussage reicht mir zu hoffen. Es ist kein 100%iges nein!

  • Ihr dürft nicht vergessen, das PU startet eh erstmal als Alpha.
    Von daher kann man schon irgendwie damit rechnen, das zur (open) Beta, weitere Rassen spielbar sein werden.

    [align=center]Erwerbsregel 161: Töte nie einen Kunden,
    außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben