World of Warship

  • Ich habe das Glück, an der Closed Beta von World of Warship teilzunehmen.




    Ich bin nach dem ersten Probespielen sehr positiv überrascht. World of Tanks spiele ich ganz gerne, aber bin da nicht gerade ein riesiger Fan. Spaß macht es mir aber allemal. World of Warship macht für mich auf dem ersten Blick auch einen sehr guten Eindruck.
    Mir macht es tierisch Spaß mit diesen Schiffen die Meere unsicher zu machen.


    Das Menü ist wie bei World of Tanks aufgebaut - klar strukturiert und übersichtlich.


    Das Gameplay macht Spaß, das Zielen ist nicht ganz so einfach, aber machbar. Mit ein wenig Übung kommt man gut rein. Interessant ist auch, dass man die Geschwindigkeit des Schiffes eingibt und nicht einfach mit "W" Gas gibt (wie im Panzer). Das Manövrieren muss gelernt sein, aber es intuitiv erlernbar.




    Wer hat von euch die Chance, an der Beta teilzunehmen? Wie ist euer Eindruck?


  • Habe Laudazius einen Beta Key zukommen lassen.

  • Hi ho ja ich habe auch einen Key bekommen.
    Muss aber sagen mich überzeugt das Spiel jetzt nich so wirklich.
    Es macht zwar Spaß ja aber ich denke es ist mehr was für Schiffsliebhaber.



    Aber es ist ja ne beta und es kann noch viel passieren!