Cities: Skylines - Screenshotsammlung
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Frage mich warum Colossal-Order den Transparent-Shader nicht endlich Fest ins Spiel aufnimmt, so das man ohne dem Script die Transparenz aktivieren und deaktivieren kann.
Es handelt sich ja dabei um den sogenannten Rotor-Shader, wäre doch auch Cool wenn man den im Straßen-Editor bei den Segmenten einstellen könnte, dort gibt es ja den Basis-Shader, Bridge-Shader und den Rail-Shader.Wäre doch cool so Glasbrücken oder?
Sollten mal einige im Paradox-Forum auf der Wunschliste setzen.
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Schöne Map!
Die Autobahn ist aber akkurat gelegt! Wie hast du das geschafft?
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chris123 wow, der Freizeithafen gefällt mir richtig gut! Blöde Frage, aber wo bekommt man die Schiffe dafür her?
Blöde Antwort, aus dem Workshop.
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Danke, die sind mir dann wohl mal entgangen
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wie groß soll denn deine Stadt werden?
Ist das eine Phantasiestadt oder wird hier nachgebaut?
Eine arabische Stadt zu bauen, schwebt mir auch schon lange vor, doch wenn man einigermaßen real bauen will, bruacht man sehr viele Assets aus dem WS...
Vor allem schöne alte Autos, mit Beulen und teilw. ohne Kotflügel us....
Schöne Idee von dir, halt uns auf dem laufenden, interessiert mich, wie sich deine Stadt entwickelt!
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Schöne Idee! Hast du schon mal dran gedacht die Straßen Arabischer zu gestalten?
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user erstmal danke!
Also, ich orientiere mich stark an einer Stadt mitten im nichts von Syrien, weil ich ehrlich gesagt nicht genug über arabische Städte weiß um einfach drauf los zubauen
Die Stadt ist nicht besonders groß, ich hab schon das komplette Straßennetz der Stadt gebaut, das könnte ich dir zeigen?
Und ja ohne Assets aus dem WS geht hier gar nichts, es gibt aber einige sehr schöne und passende Gebäude etc
Ich halte natürlich gerne auf dem laufenden
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Ja schön, feu mich drauf!
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