Sammelstelle

  • Problem: Beim Starten kommt die Fehlermeldung Unbekanntes Problem und ich hab Norton Internet Secrurity, Ausnahmen helfen nicht, was soll ich tun? System: Vista mit den Miniumanforderungen


    LG


    Cat

  • Hallo,


    testweise habe ich gestern mal zwei Einbahnstraßen in entgegengesetzter Richtung aneinandergebaut, im Grunde, um einfach mal zu sehen, was passiert. Die Fahrzeuge verschwinden einfach beim Übergang der beiden Straßen ineinander; das ist zwar ein gutes Mittel gegen Stau, kann aber so ja nicht gedacht gewesen sein ;)

  • Das ist aber in der Tat so gedacht. Die Straßen sind nicht sinnvoll. Bevor aber alles kaputt geht, verschwinden die Autos. Das werden die Entwickler wohl nicht ändern.
    Aber ich würde mir wünschen, dass man deutlich sehen kann, dass es so nicht funktioniert. Also man dürfte die Einbahnstraßen eigentlich nicht verbinden können.

  • Ich werd auch beim Start des Spiels wegen dem Produkt Key aufmerksam gemacht dass ich den bereit halten soll .......
    Nur dass da nix kommt wo ich nen Schlüssel eingeben soll
    Zumal das nicht der Key ist den ich bei Steam eingegeben habe.
    Und ich kann auch ohne Probleme spielen ich klick das Fenster dann halt weg.
    Habe CS beim Gameladen gekauft so neben bei.

  • Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe 3 Stunden an einer Karte gearbeitet. Leider kann ich nur Autobahnen auswählen, keine Schienen, keine Schiffverbindung, keine Flugzeugverbindung. Der Reiter wo das alles denke ich mal sein soll ist einfach leer. Fehlen einfach mehrere Buttons im Editor. Egal welche Karte ich lade ist immer das selbe im EditorÂ
    Weiß jemand eine Lösung?
    Gruß Vasco

  • Verfügen die von dir gewählten Karten den auch über Schiffs und Flugzeug Verbindungen?, gibt ja Karten die haben keine und daher könnte es sein das halt die Symbole nicht vorhanden sind, weil es in der Karte halt kein Sinn macht.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Hab es selber mal getestet, zwar noch nicht mit den eigenen Karten, aber es ist ja eine Karte vorhanden in den es keine Schiffsverbindungen gibt, und selbst dort bekomme ich den Reiter angezeigt und auch die Auswahlmöglichkeit einen Schiffshafen zu bauen.


    Denke mal das irgendwie die Installation fehlerhaft ist, gehe doch mal über Steam klicke mit rechter Maustaste auf Cities Skyline und dann auf Eigenschaften, dort dann im Reiter "Lokale Dateien" auf den Button "Lokale Spieldateien auf Fehler überprüfen", fehlerhafte Dateien werden dann neu runtergeladen, genau so wenn welche fehlen sollten.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Ok dann weiß ich auch nicht wirklich weiter, ich hab auch ein Fehler den ich aber eher auf ein Problem meines Systems zurückführe.


    Wenn ich das Spiel beende, also komplett verlasse, nicht einfach nur ins Hauptmenü zurückkehre, Stürzt Cities-Skyline quasi ab, es kommt ein Schwarzer-Bildschirm mit dem kreisenden Chirper und nach ein paar Sekunden bringt Windows 7 die Meldung, das halt das Programm nicht mehr funktioniert.


    Aber damit kann ich leben, verdacht war zuerst ein veralteter Grafikkarten-Treiber, aber an den lag es nicht, hab den aktualisiert, so lang es das einzige ist wo Cities-Skyline abschmiert, stört es mich nicht, den sonst lief es in den ganzen 47 Stunden die ich gespielt habe, ohne Fehler.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Ich habe Cities Skylines jetzt auf einen Pc und auf zwei Laptops testen können. Auf allen Systemen lief das Spiel sauber und ohne absturz. Auf einem Laptop aber mit Rucklern da er zu schwach von der Leistung ist. Auf beiden Laptops kam es aber beim Beenden des Spiels zu einer Fehlermeldung, was aber nich weiter tragisch ist.

  • Hy ^^ also ich muss heut noch mal mit Fragen nerven.
    Das mit dem Key ist immer noch so das ich irgendwohin nen Key eingeben soll ???? Habe Shift und Tab geklickt aber kommt immer wieder wenn ich das Spiel starte ( was bedeutet Overlay eigentlich?) Mein englisch ist nicht so berauschend ^^
    Und mene 2te Frage, wie geht das mit dem Update also ist der Patch einfach im Spiel oder muss ich nicht irgendwo nen Button klicken wo Update steht???? So ist es zu mindestens bei Origin/die Sims. Aber hier bei Steam seh ich nix kenn mich da noch nicht gut aus.
    Bestimmt bin ich wieder blind aber hilft ja nix Please help me :dash: