Fragen zum Gameplay

  • Mein erster Beitrag seit Ewigkeiten hier :ninja:


    Zu allererst: GOTT SEI DANK!!! ES GIBT CITIES SKYLINES!!!!!! :beer: Aber das ist OT :D


    Meine Fragen:


    1.) ich habe Mülldeponien, die voll sind. Diese sind entstanden, als ich noch keine Müllverbrennung besaß.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese "zu entsorgen"? Abreißen kann man sie ja nicht. Kann man sie irgendwie "rückbauen"?


    2.) Gibt es die Möglichkeit, den Boden in Industriegebieten zu verbessern? Ich denke da an die SC-Variante, einfach Bäume drüber pflanzen. Funktioniert das hier auch?


    Vielen Dank für Eure Einschätzungen :hail:



    Edit: Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum :ms_smiling_face_with_halo:

    • Offizieller Beitrag

    1.) Ja es gibt bei den Müldeponien, wenn du diese anklickst einen Knopf "entleeren", wenn du diesen Aktivierst wird dassd zeug sofern du kapazitäten dafür hast entweder in die Müllverbrennung gebracht oder auf eine andere Deponie. Wenn die Mülldeponie leeer ist kannst du sie verschieben oder abreißen.


    2.) Ich hab mal Bäume gepflanzt aber die sind alle kaputt gegangen und die Bodenverschmutzung ist nicht zurückgegangen. Allerdings verschwindet die Bodenverschmutzung nach einer kleinen weile. hatte ein Industriegebiet abgerissen, etwas gewartet und die Bodenverschmutzung ging weg. Aber leider nicht durch Bäume.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: