• Ich hab ja das gleiche Terminal, auch wenn ich auf dem Foto ein anderes ausprobiert habe. Habe aber vor dem Test gerade noch flugs nen kleinen Flughafen nur mit dem Terminal gebaut. Nüscht.


    Siehst du da irgendwas falsches?




    Die verlinkte Mod hab ich nicht, aber die braucht man auch nicht mehr:


    "Deprecated, now part of vanilla game"


    Die Flugbahnen funktionieren ja bei mir, auf dem Vanilla Flughafen gab's ja was. Und da wo jetzt mein Flughafen ist, war vorher auch ein Vanilla, den ich plattgemacht hab.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Joa, die hatte ich auch nachträglich gesetzt. ^^ Tja, aber welche Mod könnte das verhindern? Ich kann mir im ersten Moment nix von meinen abonnierten Mods vorstellen, die da so rein logisch irgendwas mit zu tun haben könnten.


    Ich werde die Tage mal schauen, ob ich irgendwo nen englischen Guide finde und mich dann da mal dran machen. Danke dir erstmal für den Support.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Joa, die hatte ich auch nachträglich gesetzt. Tja, aber welche Mod könnte das verhindern? Ich kann mir im ersten Moment nix von meinen abonnierten Mods vorstellen, die da so rein logisch irgendwas mit zu tun haben könnten.


    Ich werde die Tage mal schauen, ob ich irgendwo nen englischen Guide finde und mich dann da mal dran machen. Danke dir erstmal für den Support.

    Einfacher wäre es das ganze mal auf einer anderen Map aus zu probieren und auch mal alle Mods abzuschalten.
    Desweiteren solltest du die Verbindungen im Inneren nicht mit der Landebahn kontaktieren lassen, da jede Kreuzung auf der Bahn selbst ein Ende und ein Anfang markiert. Alle Flugzeuge die angepasste Bewegnungsmuster haben könntest du auch mal abschalten, da diese auf zu kurzen Bahnen nicht Starten oder landen können.


    So ich denke das war jetzt doch alles was mir noch einfällt.

  • da jede Kreuzung auf der Bahn selbst ein Ende und ein Anfang markiert.

    Ah und dann ist meine Bahn natürlich zu kurz, weil ich 5 Kreuzungen drin hab und dann plötzlich keine 2000m-Landebahn mehr hab, sondern 5 400m lange.


    Die Bahn an sich ist lang genug, und zumindest die Vanillaflieger müssten ja landen. Aber das mit (ohne, mitohne) den Kreuzungen versuche ich mal gerade...

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Habs jetzt auf ner ganz neuen Karte nochmal probiert. Kein Vanilla-Flughafen, Budget auf 150% und auf der Karte natürlich auch ein bisschen was gebaut, um Passagiere anzulocken. Ergebnis: Nix fliegt! -.- Ich geb's jetzt auf und bau nen Vanilla.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit