An Cities Skylines gefällt mir .... nicht nicht so!

  • Hm,...
    Finds auch manchmal nervig das sachen einfach nicht im Spiel sind und nur per Mod es erträglich machen.
    Aber die Entwickler haben mit After Dark ihre sichtweiße was sie für besser halten ja gegeben, Tag & Nacht etc.
    Finds auch schwer, wenn sie es machen würden braucht man Personal, wenn man es von den Moddern nimmt verträge usw.


    Vllt kriegt ja die Com es hin wie im Train Fever bereich, ein DLC von Moddern erstellt? :)
    Fand die Idee nicht mal so schlecht.


    (Darf man hier links zum anderen forum Posten? wenn nicht bitte entfernen & entschuldigung).
    http://www.train-fever.net/ind…mmunity-Projekt/?pageNo=1


    g toGé

  • Und als absoluter Traum dann noch die Möglichkeiet an einen U-Bahnhif mehr als eine Bahnsteigröhre anbauen zu können, sozusagen mit vertikaler Umsteigemöglichkeit.

    das würde auch die Linien entlasten, im Moment habe ich nämlich das Problem, dass sich selbst die U-Bahnen stauen, habe eine Haltestelle wo drei Linien halten, das Nervt -.-
    mein Verkehrssystem bricht gerade auch zusammen nachdem ich ein neues Gewerbegebiet gebaut hatte, habe das inzwischen aber schon wieder weg gerissen und zum Bürogebiet gemacht und das ursprüngliche Berügebiet teilweise zum Gewerbegebiet gemacht^^



    auch hier nochmal, es wäre cool wenn man im Mod-Menu etwas mehr Ordnung rein bringen kann, sprich z.Bsp. Fahrzeuge und Häuser etc nochmals in ein Untermenu unterteilen